Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP 5605Z All in One

Weini4 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Sobald ich Scannen möchte erfolgt folgende Anzeige im Display: Keine Scanopt. Informationen zur Fehlerbehebung im Gerätehandbuch "OK" drücken.

Kann mir jemand weiterhelfen, was zu tun ist?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Heinz

bei Antwort benachrichtigen
storm2000 Crusty_der_Clown „Ich kenne das Gerät ja nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn es sich...“
Optionen

Moin,

die Fehlermeldung besagt, das der Scanner keine Verbindung mit der Software aufbauen kann und sollte eigentlich nur erscheinen, wenn Du den Scanknopf direkt am Gerät gedrückt hast.

Fangen wir mal beim Urschleim an.

1. Funktioniert eine direkte Kopie am Gerät
2. Funktioniert das Scannen über eine Software auf dem PC (also nicht den Scanknopf am Gerät drücken)
3. wenn das nicht funktioniert, welches Betriebssystem nutzt Du, hat es schon einmal funktioniert und wurde was geändert
4. wie ist das Gerät mit dem PC verbunden (direktes USB Kabel oder über einen USB-Hub...)
5. welcher Treiber nutzt Du (mitgelieferte CD oder von der HP Homepage)

Ich weis, das sind jetzt viele Fragen aber um Dir annährend helfen zu können, benötigen wir diese Informationen.


Gruß storm2000

bei Antwort benachrichtigen