Seit November bin ich ausschließlich bei 1und1 Kunde, das heißt Telefon und Internet. Wenn ich Telefongespräche führe, kann es sein, dass das Gespräch einfach abgebrochen wird. Ich habe schon mehrmals bei 1und1 angerufen, bin aber immer wieder unterbrochen worden und mußte neu anwählen und hatte jedesmal wieder einen anderen Gesprächspartner.
Es ist mir klar, dass ich mich an 1und1 wenden muß, aber vielleicht können Sie mir vorab einen Rat geben.
Besten Dank und einen freundlichen Gruß
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.452 Themen, 10.386 Beiträge
Hallo!
Sicher hast Du als Kunde von 1und1 die Fritzbox als DSL-Modem - vielleicht hilft es die Bandbreite für die Internettelefonie geringer zu machen -> Einstellungen Internettelefonie -> Erweiterte Einstellungen. Und schau mal im Systemmonitor nach was du für einen Bandbreite hast -> Internet->DSL-Informationen->Übersicht.
Sieht mir nach einem Bandbreitenproblem aus.
Viel Erfolg!