Seit November bin ich ausschließlich bei 1und1 Kunde, das heißt Telefon und Internet. Wenn ich Telefongespräche führe, kann es sein, dass das Gespräch einfach abgebrochen wird. Ich habe schon mehrmals bei 1und1 angerufen, bin aber immer wieder unterbrochen worden und mußte neu anwählen und hatte jedesmal wieder einen anderen Gesprächspartner.
Es ist mir klar, dass ich mich an 1und1 wenden muß, aber vielleicht können Sie mir vorab einen Rat geben.
Besten Dank und einen freundlichen Gruß
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge
Hallo ruibi,
ich hatte ein ähnliches Phänomen, als ich gleichzeitig ein Faxgerät aktiv angeschlossen hatte. Nach ca. 20 min. wurde ein Gespräch unterbrochen, jedoch nicht jedes Mal. Da ich das Fax sowieso sehr selten brauchte, habe ich es mit einer Schaltersteckdose bequem abschaltbar gemacht. Jetzt schalte ich es nur ein, wenn ich es wirklich brauche. Seitdem habe ich keine Unterbrechungen mehr beim telefonieren.
Gruß
nicki84