Hallo PC-Cracks,
ich möchte mir "DSL 6000 komplett" anschaffen und habe mich deshalb mal ein bischen umgesehen in einigen Foren, wie die verschiedenen Anbieter beurteilt werden.
Was ich da gelesen habe, war so "negertief", dass ich jetzt ziemlich ratlos bin, wo ich anheuern soll.
Kann mir jemand von Euch eine positive Erfahrung nennen? (Bitte nicht Telekom)
Es geht mir vor allem um korrektes Verhalten des Providers, der ja von mir auch korrekte Bezahlung verlangt.
Merci vielmals,
harri
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Also, ich habe einige wenige Ausfälle im Jahr. Betroffen ist wenn, dann immer nur das Internet; das Telefon war noch nie tot.
Manchmal reicht es, das Stromkabel vom ADSL-Modem zu ziehen, ein paar Sekunden zu warten, und es wieder einzustecken - dann liegt die Fehlerursache also lokal bei mir vor Ort.
Ansonsten muss ich eben die Hotline anrufen und eine Störung melden. Ja, bis vor ein paar Jahren war das noch kostenlos, jetzt muss ich eine 01805 wählen und 14 ct pro Minute löhnen. Das ist aber immer noch billig, wenn man den Preisverfall der Alice-Produkte generell bedenkt! So selten, wie ich die Hotline brauche, nehme ich dann lieber die Gesprächsgebühren in Kauf.
CU
Olaf