Kurz zusammen gefasst.Beim 1.Versand ging die Sendung zurück zum Absender ,weil man mich nicht an traf .Es erfolgte keine Benachrichtigung.Erst beim Nachforschen vom Absender kam raus das die Sendung gelagert war und auf Nachfrage erst dem Absender zurück gestellt wurde.2.Versuch, wieder keine Benachrichtigung,beim Blick in die Internet Seite stand Zustellung wiederholt gescheitert,klar ich gehe auch arbeiten,aber wieder keine Karte im Biefkasten.Nun schrieb ich eine E-Mail an den Hermes Versand ,als Antwort bekam ich ,,rufen sie ...(Kostenpflichtige )Handynummer an....''.Von der Dame bekam ich zur Antwort ,,wir stellen es Ihnen morgen zu zwischen 9.00-18.00 Uhr (Zeitliche Eingrenzung nicht möglich),Pech für mich,ich gehöre nicht zu den 4 Mill.Arbeitslosen die den ganzen Tag zu hause sitzen können.Die Sendung würde wieder zurück gehen.Alternativ 3 Tage später könnte ich es mir abholen im Hermes Shop.Warum soll ich noch mal 3 Tage warten ???????????Fazit die Sendung ist seit den 08.April 09 Unterwegs,ich bekomme sie am 22.Mai 09 !!!Tolle Leistung Hermes Versand !!!
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Ich lese leider recht häufig, dass viele Leute mit Hermes unzufrieden sind. Darum setze ich weiterhin auf DHL.
Zu diesen gehöre ich auch! Mit DHL bei mir alles bestens.
Ich gebe aber zu, dass die Zufriedenheit sehr von dem arbeitenden Personal abhängt und nicht mit dem Service-Unternehmen als solchem.
Gruß
Frank
Zu diesen gehöre ich auch! Mit DHL bei mir alles bestens.
Ich gebe aber zu, dass die Zufriedenheit sehr von dem arbeitenden Personal abhängt und nicht mit dem Service-Unternehmen als solchem.
Gruß
Frank