Tagchen an alle
Habe gerade bei Vodafon nach einem Handy geschaut und mir mal die Konditionen der Superflat angeschaut.
Da bin ich über etwas gestolpert was doch so eigentlich garnicht sein darf:
"Bei Überschreiten von 3000 Minuten in einem Abrechnungszeitraum besteht eine erleichterte Kündigungsmöglichkeit für Vodafone"
Hier nachzulesen: http://shop.vodafone.de/Shop/legal_text.jsp?id=sku140941
Ist soetwas eigentlich statthaft sich selber eine Kondition zum Vorteil zu machen aber dem Kunden nichts vergleichbares einzuräumen?
Also ich finde das das ein echt freches Stück ist was hier gemacht wird!
CU
Cybercrown
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Wenn du alelrdings ein Sonderangebot machst, und dann deinen Kunden allen erzählst das du mit ihnen nicht mit diesen Produkt ins Geschäfts kommen willst dann könnte es Problematisch werden grade wenn in diesen laden eine Verweigerung von geschäftsbeziehungen unüblich ist.
Ich weiß natürlich nicht genau worum es geht, es hört sich aber durchaus nach den Sonderangebot an(auch wenn es davor schon ausverkauft war?), bei den er vielleicht eine Nachlieferung angefragt hat da sie es zu wenig eingekauft hatten.