Es sollten alle Firmen so schnell auf Emails antworten wie Snogard.
9:56 Uhr: Habe eine Frage zu info@snogard.de gemailt.
9:58 Uhr: Persönlich verfasste, MEHRZEILIGE Antwort einer Sachbearbeiterin erhalten, welche meine Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet hat.
2 Minuten!
Sehr schön, so muss das sein.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Mit Snogard, damals Dragon ( Der Name musste angeblich wegen Lizenz-Streitigkeiten geändert werden, Ich vermute etwas anderes ) hatte ich auch mal Schwierigkeiten.
Derartig finstere Erinnerung bleiben auch in meinen Ganglien gespeichert.
Ich weigere mich auch bis heute etwas vom Hersteller "Archos" zu kaufen, weil mein allererstes externes CD-ROM-Laufwerk von ebendieser Firma ( ein Doublespeed-Laufwerk für 399,- DM ) nach 1 Woche defekt war, und der Händler meinte, es wäre meine Schuld.
Darum kümmern sich neben Marketing-Strategen auch Psychologen um unser Kauf-Verhalten. Wir sind also alle in "psychologischer Behandlung"
MfG