Es sollten alle Firmen so schnell auf Emails antworten wie Snogard.
9:56 Uhr: Habe eine Frage zu info@snogard.de gemailt.
9:58 Uhr: Persönlich verfasste, MEHRZEILIGE Antwort einer Sachbearbeiterin erhalten, welche meine Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet hat.
2 Minuten!
Sehr schön, so muss das sein.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo Rabauke1,
sei nicht so hart!
Ich gebs zu: Ich bin auch immer wieder verblüfft, wenn in einem Forum eine Firma gelobt wird!!!
Der Mensch als solcher funktioniert doch so: Hat etwas nicht funktioniert, erzähle ich mit großem Geschrei alles weiter. Hat es super funktioniert, geniesse ich und schweige - und empfehle auf alle Fälle den Verursacher dieses Super-Funktionierens nicht weiter!
Dieses Prinzip scheinen viele Firmen nicht zu kennen. Und dann greinen sie, wenn ihnen die Kunden abhauen, sobald sie vertragsgemäß können.
Gruß
Frank