Ich fand heite bei einer Bestellung nebenbei dises gerät:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=3;GROUP=C6993;GROUPID=17;ARTICLE=101554;START=0;SORT=artnr;OFFSET=100;SID=15w7ObMqwQAQ8AADujp9Ya7d0ab56fea84c60a6682c64490a72b8
Scheint mir irgendwie solide.
Meine Frage:
hat dieses Gerät schon mal einer von Euch selbst benutzt?
Also keine Meinungen oder so - sondern wirklich selbst gewonnene Erfahrungen damit?
Würde mich freuen.
Jürgen
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Ich habe heute doch noch die neueste, auf der Webspace von EXSYS erhältlichen Software geladen und erprobt.
Datum mitgelieferte Software: 29.03.2010
Datum neu downgeloadete Software: 12.05.2010
Effekt ist der Gleiche:
Installation auf Win7 x64 Ultimate verläuft problemlos.
Neu gebootet.
Drucker Canon Pixma IP 4600 wird tadellos erkannt.
Scanner CanoScan 8800F wird gesucht, gefunden, angeschaltet. 3 Sekunden nach Fertigmeldung Feierabend -
- dieser Bluescreen.
http://www.juekirs.de/Foren/nickles/bluecsreen.jpg
Die Installationsversuche erfolgten grundsätzlich auf ein jungfräuliches System.
Dieses erstellte ich vor dem ersten Installationsversuch mit Acronis TrueImage v2010.
Jürgen