Wir waren bei Freenet, wie andre von 1und1 übernommen.
Haben dem Samsung Router smt3210 (hoff hab ich net verhaut) und wie ich Netz nachlesen konnte gehen die ja pötzlich
alle angeblich kaputt. (Haben die nen Eingebauten Timer^^?)
Bei Nachfrage von 1und1 haben wir (glaube eher sinnlose) Änderungen in der Einstellung gemacht aber das
PROBLEM EXTREM RAUSCHEN am Telefon hat sich nicht behoben.
Der Router wäre kaputt und sofort wurde uns ein Gerät für 30 Euro angeboten (würde angeblich neu 200 kosten).
Ein kostenloses Gerät könnten wir auch haben dieses hätte aber nur einen LAN Ausgang, die andre Box 4 wie
der Samsung Router. Habe ich nicht Anspruch auf ein gleichwertiges Gerät, sprich auch mit mehr Ausgängen
und das auch kostenlos?
Komm mir von 1und 1 wirklich veräppelt vor....
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.447 Themen, 10.312 Beiträge
Gute Frage ob die das über Verrechnungstricks ausnutzen wollen.... Das Problem.. mein Mann hat eben die Hotline kontaktiert und sofort am Tel. gesagt: OKAY DEN NEHM ICH DANN. Ohne weiter drüber nachzuforschen oder zu fragen.
Keine 3 Minuten Später kam die Mail von 1und1:
Wir haben für Ihren Auftrag folgende Daten gespeichert:
Kundennummer: (hab ich mal gelöscht)
Auftragsnummer:
Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 19463 Austauschlieferung 1&1 HomeServer
1 15388 1&1 HomeServer (7240)
Das wars dann schon. Weder die Summe von 30 Euro steht dabei noch sonst irgendwas, DASS find ich dann doch etwas suspekt.
Und der Router wurde uns von Freenet bereitgestellt,kostenlos und ist noch keine 2 Jahre alt. 1und1 meinte ja auch... sie gäben Garantie aber eben nur auf ein kleines Gerät mit einem LAN Ausgang was mir aber nichts bringt weil 3 Rechner hier im Netz sind ;-)
Trotzdem danke erstmal für dein Statement.