Moin moin,
ich versuche derzeit eine Briefmarke über internetmarke.de (Deutsche Post) zu kaufen, bzw. erstmal zu drucken.
Leider scheitert es schon bei der Auswahl der gewünschten Marke. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es an meinem Rechner (Browser)
oder an der Seite liegt. Daher meine Bitte:
Könnte mal jemand internetmarke.de aufrufen, dort auf "Direkt starten" klicken und auf der sich öffnenden Seite im Auswahlmenü unter "weitere Produkte" z.B. "Einschreiben" auswählen. Dann einfach auf "Marke drucken" klicken. Bei geht dann nur eine leere Seite auf.
Mit dem IE wird die Auswahlseite (da, wo man "Einschreiben" auswählt) fehlerhaft dargestellt, mit Firefox sieht's besser aus, allerdings kommt auch nur die "leere Seite" nachdem man auf "Marke drucken" geklickt hat.
Hab' im IE schon alle Cookies zugelassen, InPrivate-filterung deaktiviert, sowie dem Flashplayer (wegen evtl. Flashcookies) alles erlaubt.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge
Hallo
http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1013304
https://internetmarke.deutschepost.de/internetmarke/franking.do
Über beide Adressen ohne Probleme bei mir.
-groggyman-