Moin moin,
ich versuche derzeit eine Briefmarke über internetmarke.de (Deutsche Post) zu kaufen, bzw. erstmal zu drucken.
Leider scheitert es schon bei der Auswahl der gewünschten Marke. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es an meinem Rechner (Browser)
oder an der Seite liegt. Daher meine Bitte:
Könnte mal jemand internetmarke.de aufrufen, dort auf "Direkt starten" klicken und auf der sich öffnenden Seite im Auswahlmenü unter "weitere Produkte" z.B. "Einschreiben" auswählen. Dann einfach auf "Marke drucken" klicken. Bei geht dann nur eine leere Seite auf.
Mit dem IE wird die Auswahlseite (da, wo man "Einschreiben" auswählt) fehlerhaft dargestellt, mit Firefox sieht's besser aus, allerdings kommt auch nur die "leere Seite" nachdem man auf "Marke drucken" geklickt hat.
Hab' im IE schon alle Cookies zugelassen, InPrivate-filterung deaktiviert, sowie dem Flashplayer (wegen evtl. Flashcookies) alles erlaubt.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge
Aktueller Adobe Reader ist drauf. Daran scheint es nicht zu liegen.
Kannst Du mal checken, ob das mit dem Einschreiben bei Dir klappt?
Ansonsten habe ich der Post mal gemailt. Mal sehen was die sagen.
Den Fehler mit der leeren Seite habe ich erst seit dem Jahreswechsel, vorher ging alles.