Hallo,
bis vor kurzem ging beides: Die WebCam für Skype und der FlashPlayer für die Mediathek, National Geographic usw.
Will ich jetzt was auf der Mediathek ansehen, bekomme ich die Antwort, "Sie haben keinen Flash..." HABE ICH ABER! Sogar daraufhin neu installiert! Ist auch angekommen, Installation ok. In der Systemsteuerung wird der Flash Player angezeigt, in den Programmen "Adobe Flash Player Active X". Kann aber trotzdem nix ansehen.
Genauso mit der WebCam: Mache ich eine Problembehandlung, überprüfe ich die Hardware, bekomme ich immer wieder gesagt, dass alles ok ist.
Was kann ich tun? (Habe Windows 7 mit Internet Explorer 9, seit der ein Update bekam ist eh vieles anders!)
Danke!!
Barbara
Multimedia 2.598 Themen, 14.675 Beiträge
Ja!!! Ist das schlecht? Mit all diesen Fragen bin ich überfordert. Aber kann sein, dass all diese fehler aufgetreten sind, als ich den neuen IE bekommen habe. Und an den Einstellungen habe ich nix geändert. Soll ich das deaktivieren?
Grüße
Barbara