Hallo,
bis vor kurzem ging beides: Die WebCam für Skype und der FlashPlayer für die Mediathek, National Geographic usw.
Will ich jetzt was auf der Mediathek ansehen, bekomme ich die Antwort, "Sie haben keinen Flash..." HABE ICH ABER! Sogar daraufhin neu installiert! Ist auch angekommen, Installation ok. In der Systemsteuerung wird der Flash Player angezeigt, in den Programmen "Adobe Flash Player Active X". Kann aber trotzdem nix ansehen.
Genauso mit der WebCam: Mache ich eine Problembehandlung, überprüfe ich die Hardware, bekomme ich immer wieder gesagt, dass alles ok ist.
Was kann ich tun? (Habe Windows 7 mit Internet Explorer 9, seit der ein Update bekam ist eh vieles anders!)
Danke!!
Barbara
Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge
Hallihallo,
ERFOLGE:
1. GoogleChrome installiert. Gefällt mir gar nicht!!! Keine Google Toolbar, mein WebRechercheprogramm geht nicht und die Art wie Ebay eingebunden werden ist, ist blöd.
2. Hab den IE9 neu installieren wollen. Aber vorher habe ich versucht, die Standardeinstellungen wieder herzustellen. Und???? Der Flash geht und auch die WebCam zum Skypen läuft wieder.
Erklärungsversuche:
Seit IE9 da ist, nervt er ständig mit der Frage, ob man durch Deaktivieren von AddOns das Ding nicht schneller machen will. Da hatte ich mal alles, was mir unnötig erschien, deaktiviert. War wohl irgendwas zu viel ausgeschaltet...
Nun ja, nun läufts wieder. DANKE für Mühen.
(Kann man dieses lästige ständige Nachfragen nach den AddOns nicht abschalten?)
Seid gegrüßt allemann
Barbara