Hallo,
suche verzweifelt nach der eMail-Adresse des Amazon-Kundendienstes.
Will / muss mein Samsung Galaxy S I9000 reklamieren, weil mir
vor 3 Monaten ein Gerät, das für den polnischen Markt bestimmt war geliefert worden ist. Nun stellt sich heraus, dass ein Update der Firmware aus diesem Grunde nicht möglich ist.
Gruss hac004
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hac, du bist mir hoffentlich nicht gram, dass ich deinen Beitrag verschoben habe?
Da du hier Ärger mit einem Marketplace-Partner von Amazon hattest, erschien mir "Contra Nepp" am zutreffendsten.
Generell habe ich mit Marketplace-Partnern sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur einmal bin ich an ein schwarzes Schaf geraten, der wurde kurz darauf dann auch von Amazon gekickt. Mein Geld habe ich anstandslos ersetzt bekommen, ging auch relativ flott. Meine Vorgehensweise war dabei so wie von dir beschrieben.
Kleiner Wermutstropfen: Man darf diesen Service von Amazon insgesamt max. 5x in Anspruch nehmen, danach ist Sense. Oder man muss sein Konto stilllegen und sich mit neuer Identität wieder anmelden ;-))
CU
Olaf