Hallo,
kennt jemand das nachfolgend verlinkte Programm oder kann Empfehlungen aussprechen:
http://www.chip.de/downloads/Outlook-Backup-Assistant_13011908.html
Hört sich soweit gut an, aber ich würde mich freuen, dazu Eure Meinungen zu lesen.
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge
Hallo,
na das ist ja ein Problem von der pst,Datei.Ich selber sicher nur die Einstellungen.
Die mails liege eh auf einer anderen Partition.
Schön wäre eine Lösung, die gesamten Daten zu sichern und per Klick wieder zu importieren
Dann sicher einfach die pst Datei und fertig, Denn da ist alles drin. Man muss dann nur dies Datei auf den neuen PC ablegen und dann bei Ouklook einrichten so das diese eingelesen wird.
So gehe ich seit Jaheren vor wenn ich das Postfach mal wieder auf eine anderen PC einrichte.
Nur die pst Datei sollte man halt schicher aufbewahren.
Gruß
apollo4