Hallo,
kennt jemand das nachfolgend verlinkte Programm oder kann Empfehlungen aussprechen:
http://www.chip.de/downloads/Outlook-Backup-Assistant_13011908.html
Hört sich soweit gut an, aber ich würde mich freuen, dazu Eure Meinungen zu lesen.
Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge
Dann sicher einfach die pst Datei und fertig, Denn da ist alles drin. Man muss dann nur dies Datei auf den neuen PC ablegen und dann bei Ouklook einrichten so das diese eingelesen wird.
Das habe ich ja, gibt aber immer wieder Probleme.
Beispiel:
Ich übertrage die pst. von Rechner "A" nach Rechner "B" oder umgekehrt. Dann fängt der "behandelte" Rechner an, die auf GMX noch gelagerten Mails herunter zu laden. Dann existieren natürlich alle doppelt.
Oder:
Wie im Moment, die Meldung "backup pst." nicht gefunden.
Das habe ich ja, gibt aber immer wieder Probleme.
Beispiel:
Ich übertrage die pst. von Rechner "A" nach Rechner "B" oder umgekehrt. Dann fängt der "behandelte" Rechner an, die auf GMX noch gelagerten Mails herunter zu laden. Dann existieren natürlich alle doppelt.
Oder:
Wie im Moment, die Meldung "backup pst." nicht gefunden.