Liebe Experten,
habe bei einem PC Komplettabsturz mit Bluescreen:
000008e
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C0000047
BCP2: 820E0847
BCP3: 9D98A4EC
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\061212-15459-01.dmp
C:\Users\User2\AppData\Local\Temp\WER-22672639-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
PC: LENOVO IDEACENTRE H220 W7HP (gekauft Mai 2011 bei PC-Spezialist)
OS: WINDOWS 7 Home Premium
zur Vorgeschichte:
ein paar Tage zuvor gab es Probleme mit USB-Geräten. Nach Neuinstallation der Treiber (inkl. Chipsatztreiber) von Original mitgelieferter Treiber CD funktionierten die Erkennung der angeschlossenen USB-Geräte.
zum Zeitpunkt des Absturzes waren folgende Geräte angeschlossen
- externe Festplatte WD MyBook per USB
- iPod per USB
- HBCI Cardreader per seriellem Anschluss an PCI-Karte
Bitte um Tipps und / oder Lösungen.
Vielen Dank
Raimund Kissel