Hallo Nickles-Gemeinde,
das o.a.Softwareprogramm läßt sich weder öffnen noch deinstallieren. Nach Anklicken des Buttons erscheint das sonst übliche Bedienfeld nicht mehr. Wenn ich das Programm deinstallieren will erscheint ein Fenster, dass canoscan läuft u.erst geschlossen werden müßte! Habe PC neu gestartet u. jetzt gleich die Deinstallation angeklickt. Jetzt erscheint zwar das Fenster: Deinstallation wird ausgeführt, aber es passiert nichts, u. das Fenster läßt sich auch nicht mehr schließen, erst beim Herunterfahren des PC verschwindet es. (Betriebssystem: Windows XP) Danke für Hinweise zur Behebung des Problems im Voraus! (Bin leider kein Experte, sondern nur ein wenig erfahrener "normaler" User!
Achim
Anwendungs-Software und Apps 14.423 Themen, 72.731 Beiträge
Hi st.lu,
Du scheinst Recht zu haben! Wie ich bereits fakiauso berichtete, ist jetzt alles wieder o.K. mit meiner CanoScan LiDE-Tollbox! Auch Dir Danke für den Hinweis.
Achim