Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

Versuch mit Erfolgsaussicht!?

gelöscht_238890 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte wirklich nicht Wissen, wie viele unbedarfte amazon- Kunden darauf reinfallen.
Es gibt nur noch wenige Fehler im Schreiben, aber gravierende.
Wer die Fehler findet, ist auf einem guten Weg.Zwinkernd


Guten Tag geehrter Amazon Kunde,

bedauerlicherweise müssen wir Ihnen bekannt geben, dass fremde auf Ihr 
Kunden-Account zugriff erlangen konnten.
Die Bestellungen die von Ihrem Mitgliedskonto an eine neue Adresse:

Markus Engels
Ludwig-Beckstraße 59
37127 Göttingen

getätigt wurde, haben wir mit erfolg storniert.
Wir bitten Sie daher, Ihr Kundenkonto so schnell wie möglich zu kontrollieren
und weitere Fehler dem Support Team zu melden.
Rufen sie dazu bitte den angegebenen Link und befolgen sie die Anweisungen:


Link verkürzt ---api-amz.us/?www.amazon.de/ap/signin/280-9737138-2719341?_encoding=UTF8&openid.assoc_handle=deflex&openid.claimed_id Wir entschuldigen uns für dadurch entstandene Probleme und Bitten Sie um Verständniss. Ihr Amazon Kunden-Support.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Versuch mit Erfolgsaussicht!?“
Optionen

Nun ja, mein erster Beitrag hatte noch humoristischen Hintergrund, doch bei Amazon bekomme ich per Mail jeden Schritt bestätigt und wenn mir eine Mail nicht geheuer ist, gehe ich in mein Kundenkonto und sehe wo alles hin geht. sollte dann immer noch Unklarheit herrschen, reicht ein Anruf bei Amazon und der Drops ist gelutscht :-)

Mir schreibt keiner vor worauf ich klicken soll, das mache ich selber :-)


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen