Liebe Helfer
habe am 7.11.13, 17:30 Uhr von „Pa.Pal D59 noreply@pay-pal-d56.be“ folgende Mail erhalten:
„(mein Name): Ein Problem mit Ihrem Konto wegen mangelndem Synchronisationsvorgangs ist aufgetreten. Verhindern Sie eine Sperrung.
Hallo (mein Name),
mit dieser Mail fordern wir Sie dazu auf, Ihr Kundenkonto zu synchronisieren. Dieser Vorgang kann kostenlos bis zum 15. November 2023 durchgeführt werden. Falls Sie den Termin nicht einhalten, wird die anschließende Bearbeitung mit einer Gebühr von 8,99 Euro berechnet.
Unter dem Nachfolgenden Link kann Ihr Formular gestartet werden:
(mein Name) + Aufforderung zur Synchronisation
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Ahner Pay:Pal DE
Mittelstraße 3 – 5
68932 Mannheim
Telefon: 04571056522
Ihre ID: (viele Ziffern)“
Ich habe mit dieser oder ähnlicher Fa. nie etwas zu tun gehabt.
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Hallo,
und die fake rechnungen sahen wie die originalen rechnungen aus meine echten telekom abrechnungen kommen auch online
also ich habe unabhängig von der "Onlinerechnung" immer noch dazu gebucht "Rechnung auf Papier", da bekomme ich jeden Monat einen Brief aufgegliedert mit Anrufen und wo was gekostet hat. Bisher gab es zwischen "Online" und "Papier" keine Differenz. Auch hatte ich bei t-online noch nicht eine Spam Mail im Mailfach. Bei Web und Gmx schon öfter bis zu 4 St/Tag. Glücklicherweise bin ich von "Rechnungen" Spam verschont (geblieben).
Gruß
Manfred