Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.111 Beiträge

O2 Hotline

dacard / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Morgen an alle

Ich habe da ein Problem mit O2. 

Ich habe letzte Woche den Tarif für mein Handy ändern lassen.

Habe die 1414 angerufen und die Bestätigung erhalten das der neue Tarif aktiv ist.

Soweit so gut.

Nun wollte ich im Kundenportal von O2 auf meine Kundendaten für die Simkarte zugreifen zwecks Überprüfung der Daten usw usf.

Leider steht dort immer noch der alte Basic Tarif von Alice/O2 drin.

Als nächstes wollte ich dann die App "Mein O2" die Daten einsehen. 

Leider geht das nicht denn laut App steht diese Funktion nur O2 Kunden zur Verfügung.

Das muss ich nicht verstehen oder?

Also als nächstes die Hotline angerufen, aber die ist dauer besetzt, schauen wohl grade Fußball?

Also ich bin mittlerweile echt sauer auf den Laden.

Wisst ihr einen Rat?

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen dacard „O2 Hotline“
Optionen

Hast du den Vertrag im Laden ändern lassen, oder machst du das Online? Ich gehe immer in den Laden, damit ich jemanden zu fassen habe, sollte mir einmal so etwas passieren.

Ich habe mir wegen dir die App installiert und sie geht einwandfrei. Vielleicht hilft es sie runter zu werfen und noch einmal zu installieren. Deine Telefonnummer und das PW musst du aber eingeben. Wie gesagt, bei mir läuft es wie flüssige Butter, nur der Datenverbrauch liegt völlig verkehrt.

Ich habe auch so meine Probleme mit denen und werde bei nächster Gelegenheit wechseln. E-Plus hat bei uns besseren Empfang und ist günstiger. Der Kollege hockt neben mir und schaut Youtube und ich kriege nicht einmal ne SMS.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Handy? Fetzen
Hier das Bild zur Nummer: Fetzen