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O2 Hotline

dacard / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Morgen an alle

Ich habe da ein Problem mit O2. 

Ich habe letzte Woche den Tarif für mein Handy ändern lassen.

Habe die 1414 angerufen und die Bestätigung erhalten das der neue Tarif aktiv ist.

Soweit so gut.

Nun wollte ich im Kundenportal von O2 auf meine Kundendaten für die Simkarte zugreifen zwecks Überprüfung der Daten usw usf.

Leider steht dort immer noch der alte Basic Tarif von Alice/O2 drin.

Als nächstes wollte ich dann die App "Mein O2" die Daten einsehen. 

Leider geht das nicht denn laut App steht diese Funktion nur O2 Kunden zur Verfügung.

Das muss ich nicht verstehen oder?

Also als nächstes die Hotline angerufen, aber die ist dauer besetzt, schauen wohl grade Fußball?

Also ich bin mittlerweile echt sauer auf den Laden.

Wisst ihr einen Rat?

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Fetzen Nachtrag zu: „Seltsam! Wie gesagt, ich habe die App nach deinem Post ...“
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So, ich bin innerhalb einer Minute durchgekommen. Die Dame meinte, sie könne sich deine Wartezeit nicht vorstellen, da gerade erst viele Hotline Mitarbeiter eingestellt wurden. Egal, entweder probierst du es über die erwähnte 55222, oder den O2 Chat.

http://www.o2online.de/meta/kontakt/chat/

Sollte etwas verkehrt gelaufen sein, dann geht das direkt an einen Vorgesetzten. Selbst wenn du einer Kaltaquise aufgesessen bist, helfen sie dir bei der Kündigung, sofern die 14 Tage noch nicht rum sind.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
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