Hallo zusammen,
ich benutze seit Jahren TuneUp Utilities zufriedenstellend.
Jetzt bekam ich ein günstiges Angebot von AVG,
alle meine PCs mit einer Lizenz zu betreiben, als AVG Pro 2014
mit Update auf 2015, wenn verfügbar. Habe ich angenommen,
wozu gehörte, die alten TuneUps 2014 zu deinstallieren und unter
dem neuen Namen wieder zu Installieren.
Das funktioniert auf meinem PC(Win7), dem Notebook (Win7), und dem Netbook (Win8.1).
Aber: auf dem PC (auch Win7) meiner Frau lief es nur wenige Tage, dann kam die Meldung:
"Test abgelaufen".
Kein Problem, dachte ich; deinstallieren - installieren, und es läuft wieder.
Denkste.
Ich versuchte:
Systemwiederherstellung,
Deinstallation mit Windows (normal und abgesichert),
AVG Remover,
Revo.
Immer kam die Meldung:
"Error
Es wurde keine Aktion durchgeführt, da ein Neustart des Systems
erforderlich ist.
(0xE001F90B)
Mit Neustart begann die Litanei von vorn.
Kennt jemand eine Lösung??
TXS
Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge
Danke für deine ausführliche Antwort! Habe gerade telefonisch mit AVM gesprochen. Sie können mir kein TuneUp 2015 Schlüssel schicken weil das zwei unterschiedliche Produkte sind? Sie hat mir angeboten vom Kauf der Performance zurückzutreten und TuneUp2015 neu zu kaufen. Habe ich dann auch gemacht. Ich hoffe nur, dass ich mein Geld auch zurückbekomme! Das der AVG Support sich bemüht glaube ich gerne, aber sechs mal die gleiche Mail 0815 Mail bringt mich auch nicht weiter.
also besten Dank nochmal frankolino