Hier mal wieder das neueste Kabinettstückchen aus der EU:
http://heise.de/-2444725
Da waren doch gewiss wieder Lobbyisten am Werk.
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Mit welcher Begründung? Haben die (immer noch?) ein gesetzlich verbrieftes Monopol?
http://www.vatm.de/pm-detail.html?&tx_ttnews[tt_news]=1385&cHash=9f95474d7831860c2ddea4ee82d8bcbe
Vorausgegangen wird vermutlich wohl dies sein
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-und-EWE-beerdigen-VDSL-Kooperation-1106613.html
Natürlich erhofft, und bekommt EWETel dadurch massig Kunden. Ich als langjähriger Kunde von EWETel, kann eigendlich nur schreiben, dass EWETel schon bemüht ist, seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich hab von denen schon viele Wiedergutmachungen bekommen, und etliche geschenkte Rechnungen bekommen. Wobei meine Zufriedenheit bei mehr als 98% liegt.
Und wenn ein Kunde zufrieden ist, warum sollte man dann wechseln? Von daher ist die obengenannte Forderung nur für Firmen interessant, die unzufriedene Kunden erwarten. Was bei der Telekom durchaus zu erwarten ist, sieht man sich deren Vertragspolitik an.
Edith sagt:
http://www.vatm.de/pm-detail.html?&tx_ttnews[tt_news]=1731&cHash=8e6f3067d45b1991474b5a79f13741bd