Hallo Herr Nickles,
mir steht sicher keine Kritik an ihrer Buchhaltung zu aber irgendwas kann da nicht in Ordnung sein denn meine immer pünktlich überwiesener Jahresbeitrag erreicht sie scheinbar nie!
Alle Jahre wieder!
Zu den Fakten: Die Rechnung Nummer 101495 vom 03.03.2015 vom
"Abonnentenservice Dietmar Friedrich" Betrag 39,95 Euro habe ich am 25.03.2015 online überwiesen!
Ich erwarte also, dass Sie mir nächstes Jahr die öffentliche Mahnung ersparen und erstmal richtig nachsehen bevor die Androhung des Verlustes der Premium-Mitgliedschaft groß neben meinem Profil erscheint!. Ich erwarte auch, dass mein Status schnellstens wieder hergestellt wird. In Zeiten des Datenschutzes ein langjähriges Mitglied in dieser Form öffentlich vor dem ganzen Forum zu blamieren ist schon hanebüchen und dann auch noch zu Unrecht! Vielleicht schalten Sie mal auf modernen Kundenservice und Datenschutz um.
kuhfkg1