Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Springer erzielt juristischen Erfolg gegen Eyeo

mawe2 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Springer erzielt am LG Hamburg juristischen Erfolg gegen Eyeo.

mawe2 meint:

o.K.

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Max Payne „Wie das angesichts von TKP funktionieren soll, würde mich ...“
Optionen

Die Werbung unterstellt anscheinend , so sich das Kaufverhalten durch ebendiese grundlegend verändern würde.

Dabei hat jeder so oder so Vorlieben oder Hobbys ..
Soll bedeuten:

Auf alle verteilt, gleicht das "Kaufleben" sich aus.
Bis auf vorübergehende Verlockungen geht jeder Mensch
-- mit oder ohne Werbung
seinem eigenen Kaufverhalten nach.

Der Mensch ist gegen nerfende Werbung mit einer wirksamen Waffe ausgerüstet.
Der - das Interresse zu verlieren.

Und wenn die Werbung doch mal wirkt?

Nicht nachhaltig.

Als vor Jahren mal das erste Apfelschampoo herauskam war es - leicht zu riechen.
Nach einiger Zeit des Einsatzes musste  die Nase schon genau an die Flasche gehalten werden, um es überhaupt  noch zu riechen.Cool

OnLineWerbung, so sie nicht dezent ist, führt ganz sicher nicht  zu vermehrten Kauf des Produktes, auch wenn die Werbemacher dies den Klienten mit eigenen Statistiken einreden.

Bei Werbung mitten in der Webseite die gelesen werden soll ist die
Nerfenfeuerungsrate damals überschritten worden!

Dies hat ja erst dazu geführt so sich die die ganz entspannt im Internet Surfen wollten
sich mit AdBLOCKern gewehrt haben.

bei Antwort benachrichtigen