Office - Word, Excel und Co. 9.712 Themen, 40.900 Beiträge

Microsoft Office 2010 meldet nicht aktiviert

Steffi0504 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Team,

ich habe das Office Professional Plus 2010 installiert und 1000e von Mails auf dem Rechner, die ich gerne aufheben möchte.

Vor ein paar Tage bekam ich folgende Meldung im Outlook (s. Bild 1).

Ich bin dann in Outlook in Hilfe und auf Product Key ändern. In Bild 2 habe ich meinen gültigen Productkey eingegeben. Dann kommt Bild 3 und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das Office ist ja bereits installiert, habe solche Bedenken, dass die Mails dann weg sind.

Soll ich dann auf "anpassen" gehen?

Lieben Dank

Stefanie

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Es steht aber in meinem Post... Wenn Dir das nicht reicht, erkundige dich doch selber bei MS.“
Optionen
Es steht aber in meinem Post.

Zum Glück sind Deine Posts meist irrelevant!

Du bringst eine frei erfundene Behauptung und glaubst wahrscheinlich selbst, dass sie der Wahrheit entspricht. Das ist schon sehr bedauerlich!

bei Antwort benachrichtigen