Office - Word, Excel und Co. 9.717 Themen, 41.043 Beiträge

Microsoft Office 2010 meldet nicht aktiviert

Steffi0504 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Team,

ich habe das Office Professional Plus 2010 installiert und 1000e von Mails auf dem Rechner, die ich gerne aufheben möchte.

Vor ein paar Tage bekam ich folgende Meldung im Outlook (s. Bild 1).

Ich bin dann in Outlook in Hilfe und auf Product Key ändern. In Bild 2 habe ich meinen gültigen Productkey eingegeben. Dann kommt Bild 3 und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das Office ist ja bereits installiert, habe solche Bedenken, dass die Mails dann weg sind.

Soll ich dann auf "anpassen" gehen?

Lieben Dank

Stefanie

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 schoppes „Na ja, ich weiß nicht, ob Trösten das richtige Wort ist. - Als Privatmensch benötigt man allerhöchstens 10 Prozent ...“
Optionen
[...] was das bedeutet.

Das ist doch eindeutig...mehr als Briefe schreiben geht da auch nicht...Zunge rausZwinkernd (mehr)

bei Antwort benachrichtigen