Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

dringende Warnung vor der Firma Futuredata und Nickles.de

uhackenttt / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer seine Homepage auf einer eigenen Internet-Domäne einrichten möchte sollte dies auf keinen Fall über nickles.de und Futuredata machen. Ich hatte vor gut einem jahr großen Ärger mit Futuredata. Die ungerechtfertigten Mahn- und Beitreibungskosten wurden damals ohne gültige Bankeinzugsermächtigung abgebucht. Auf Rückfragen reagiert die Firma nicht. Obwohl mir Michael Nickles im Sep. 2001 Klärung zugesichert hat, bucht Futuredata ein Jahr später erneut ohne Einzugsermächtigung grundlos Geld von meinem Konto ab. Ich habe heute bei Futuredata angerufen (so eine Frechheit habe ich noch nie erlebt) und man hat mir gesagt: wenn ich das Geld rückbelaste werde ich die Rückbelastungsgebühren tragen müssen und komme sofort ins Mahnverfahren. Mein Anliegen interessierte den Mitarbeiter nicht. Bin jetzt schon gespannt, was man mir diesmal wieder alles berechnen wird. Ganz klar ein Fall für den Anwalt. Also: dringend die Finger weglassen  von einer eigenen Web-Domain via Nickles.


ulrich hackstein, duisburg, 06.09.02

bei Antwort benachrichtigen
Busfahrer xafford „lies das posting durch bevor du schreist. der poster hat selbst gesagt daß er...“
Optionen

Sorry, wenn ich mich hier so einmische, Xafford, aber ich will mal darauf ninweisen, dass sich dieser peterdiener im mai, als das thema bereits schonmal aufgekommen ist, auch zu wort gemeldet hatte, sehr zu gunsten fd.

zudem möchte ich darauf hinweisen, dass er vorsichtig sein sollte, was klagen gegen nickles poster angehen, bzw. kunden von fd, denn wenn fd klagt, liegt die beweislast bei ihnen, sprich, fd muss erstmal beweisen, dass hier durch derartige äusserungen, schliesslich waren es nur eigene erfahrungswerte, eine massive vor gericht vorzutragende geschäftsschädigung vorlag.

mit sowas sollte man immer vorsichtig sein. zudem weiss ich auch, dass postings auf webhostlist von fd entfernt wurden, bzw. auf hinweis von fd an die kunden die beiträge die meist negativ waren, entfernt haben.

Es gibt schlimmeres, als den ganzen Tag Bus zu fahren
bei Antwort benachrichtigen