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Unterstreichen bei Word

GullyOlli / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,


ich habe es in Word mal irgendwie geschafft,dass wenn ich einen Text schreibe und dann in die Zeile drunter ne Linie ziehe (mit Shift + Bindestrich),die Linie direkt unter den Text der Zeile drüber gesetzt wird.


Ich will also nen Text nicht auf die herkömmliche Art unterstreichen,sondern durch diese Linie ()sieht besser aus).


Nur leider weiß ich nicht mehr,wie ich das geschafft habe...


kann mir jemand helfen? Ist super wichtig,brauchs schnell für ne Bewerbung!


Gruß

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Trinkmann GullyOlli „Unterstreichen bei Word“
Optionen

Ich weiss zwar nicht welches Word Du hast, aber bei der Office XP Version ist oben rechts in der Menueleiste ein Quadrat zusehen(Rahmenlinien außen). Wenn Du nun ein Zeile unterstreichen möchtest, dann gehst Du zu dem Quadrat (aufs Dreieck klicken) und wählst die untere Linie.
Ich hoffe das Du das damit meintest:)

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Screenshot Kolti
Screenshot Trinkmann