Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Unterstreichen bei Word

GullyOlli / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,


ich habe es in Word mal irgendwie geschafft,dass wenn ich einen Text schreibe und dann in die Zeile drunter ne Linie ziehe (mit Shift + Bindestrich),die Linie direkt unter den Text der Zeile drüber gesetzt wird.


Ich will also nen Text nicht auf die herkömmliche Art unterstreichen,sondern durch diese Linie ()sieht besser aus).


Nur leider weiß ich nicht mehr,wie ich das geschafft habe...


kann mir jemand helfen? Ist super wichtig,brauchs schnell für ne Bewerbung!


Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Kolti GullyOlli „Unterstreichen bei Word“
Optionen

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann mußt Du eine neue Zeile anfangen und mindestens DREIMAL Shift + - (Underscore) drücken. Nach dem Return hast Du dann den Strich über der ganzen Zeile.

bei Antwort benachrichtigen
Screenshot Kolti
Screenshot Trinkmann