Wäre das was? Ich denke schon. Dort sollte über Sicherheitspatches, Viren, Schutz der eigenen Daten, Verschlüsselung und vieles mehr informiert werden, denn allzuviele Sicherheitslücken kennen die...
Ich habe zur Zeit 32 MD SD-Ram mit 66 MHz in meinem Asus TX-97 Board eingebaut und möchte weitere 32 MB einbauen. Kann mir jemand sagen, ob ich den vorhandenen 66 MHz RAM-Baustein gleichzeitig mit...
Könnte mir zufällig jemand erzählen, wie man den Dial-Up Connection wieder auf deutsch umstellt?Oder wie Outlook-Express 5 dazu zu bewegen ist?Micky Micky Antwort:hi.beides gibt es beim ie5 paket...
Wer kann uns Tips oder ein Programm zum Telefonieren über das Internet zum Telefon nennen.Wir wollen über das Internet ein normales Telefon anrufen.Besten Dank. chantal Antwort:fritz phon von avm.de...
... GUN Antwort:Die Leute drehen überall am Rad!!Die wollen meisten 10 mehr als es NEU kostet. Floppy Antwort:hi,du kannst mit WWW.IEZ-AUKTION.DE versuchen B@C Antwort:www.dhd.de der heisse draht,...
Hallo Freunde,ich habe da ein merkwürdiges Problem:Habe heute Office 2000 Premium installiert, inkl. PhotoDraw und Publisher. Soweit alles im hellgruenen BereichNur, Nachdem ich das LanguagePack...
Nachdem ich nun seid 2 Stunden versuche Office wieder los zu werden, was nicht ganz klappt, hat das Teil mir mein seid fast einemstabil laufendes Windows 98 zerschossen. Schnellstartleiste einfach...
Hallo LeuteIch bin auf der Suche nach einer günstigen Infrarottastatur. Wer kann mir Tips geben, wo ich suchen soll? Eddie Antwort:hi,Suche http://www.vobis.de unter Anzeigen--- Kleinanzeigenod....
S . O . SMein Rechner AMD-K5/100 unter Win 3.1,16 MB EDO-RAM,4096 KB Auslagerungsspeicher spinnt: Seit einiger Zeit häufen sich Systemabstürze bei den unterschiedlichsten Anwendeungen vor allem in...
Mein Drucker - Epson LQ 450 druckt unter Win 3.x nicht mehr. Folgende Fehlermeldung: Drucker ist Offline oder nicht angemeldet . Stimmt nicht, er ist korrekt angemeldet und Online geschaltet, unter...
beim Neustart oder Runterfahren erscheint zum Ende nicht Die Anzeige kann abgeschaltet werden, Neustart nut über Reset möglich Klaus Antwort:Ist das File Logos.sys unter Windows vorhanden? Wenn...
Wie ich auf dem Grafikbrett schon gepostet hab ..habe ich ziemliche Probleme mit meiner V3..UND : Mittlerweile kommen auf meinen HDs bei Scandisk Defrag Win98 ständig Fehler .Ich lasse sie dann...
Hallo,wer kann mir einen Tip zum AMD K6-2 450 Mhz. geben. welches Board bietet sich da an?Gruß Roland Roland Antwort:EpoxMVP3E-M oder sein Nachfolger ist nicht schlecht. Wohl MVP3E-M hat höchstens...
früher war hier alles besser !!!!! MAx Antwort:...?Meinst du das echt??? Floppy Antwort:z.b. ?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Ich hab Minuten gebraucht, um die Bretter zu finden....
hallo zusammenbrauche dringend eure HilfeIch habe meine Passwortdatei, die ich in einem normalen txt-File gesichert habe, mit PGP verschlüsselt habe, versehentlich mit anderem Text überschrieben und...
hello, folks !ich hab mein 95 zerschossen - total ....bis jetzt bin ich immer um eine neuinstallation herumgekommen nickles lesen hilft :- , aber jetzt ist ende ...meine frage : ich habe noch einige...
In meinem Bootlog habe ich einige Fehler die ich trotz Hilfe des Buches nicht beheben konnte:Loadfailed ndis2sup.vxd Datei ist vorhanden und anscheinend in Ordnung Deviceinitfailed MTRRund...
Ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen und diese dann als LW C - also als Bootfestplatte - konfigurieren. Ich habe auf der alten HD ca 1,1 GB belegt ganze hat 1,7 . Zusätzlich befindet sich noch...