Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wie gehts?

von Micky am

Könnte mir zufällig jemand erzählen, wie man den Dial-Up Connection wieder auf deutsch umstellt?Oder wie Outlook-Express 5 dazu zu bewegen ist?Micky Micky Antwort:hi.beides gibt es beim ie5 paket...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Telefonie über das Internet

von chantal am 2 Antworten

Wer kann uns Tips oder ein Programm zum Telefonieren über das Internet zum Telefon nennen.Wir wollen über das Internet ein normales Telefon anrufen.Besten Dank. chantal Antwort:fritz phon von avm.de...

Forum Allgemeines

Office 2000 und der Publisher

von Micky am

Hallo Freunde,ich habe da ein merkwürdiges Problem:Habe heute Office 2000 Premium installiert, inkl. PhotoDraw und Publisher. Soweit alles im hellgruenen BereichNur, Nachdem ich das LanguagePack...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Office2000 ich fasse ja nicht....Bill ich würge Dich

von Micky am

Nachdem ich nun seid 2 Stunden versuche Office wieder los zu werden, was nicht ganz klappt, hat das Teil mir mein seid fast einemstabil laufendes Windows 98 zerschossen. Schnellstartleiste einfach...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Druckerproblem unter Win3.x

von Jürgen am 1 Antwort

Mein Drucker - Epson LQ 450 druckt unter Win 3.x nicht mehr. Folgende Fehlermeldung: Drucker ist Offline oder nicht angemeldet . Stimmt nicht, er ist korrekt angemeldet und Online geschaltet, unter...

Forum Allgemeines

Runterfahren des PC

von Klaus am 1 Antwort

beim Neustart oder Runterfahren erscheint zum Ende nicht Die Anzeige kann abgeschaltet werden, Neustart nut über Reset möglich Klaus Antwort:Ist das File Logos.sys unter Windows vorhanden? Wenn...

Forum Allgemeines

AMD K6-2 450 Mhz.

von Roland am 2 Antworten

Hallo,wer kann mir einen Tip zum AMD K6-2 450 Mhz. geben. welches Board bietet sich da an?Gruß Roland Roland Antwort:EpoxMVP3E-M oder sein Nachfolger ist nicht schlecht. Wohl MVP3E-M hat höchstens...

Forum Allgemeines

Nickels Seite

von MAx am 13 Antworten

früher war hier alles besser !!!!! MAx Antwort:...?Meinst du das echt??? Floppy Antwort:z.b. ?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Ich hab Minuten gebraucht, um die Bretter zu finden....

Forum Allgemeines

Bootlog.......failed????

von mario am 3 Antworten

In meinem Bootlog habe ich einige Fehler die ich trotz Hilfe des Buches nicht beheben konnte:Loadfailed ndis2sup.vxd Datei ist vorhanden und anscheinend in Ordnung Deviceinitfailed MTRRund...

Forum Allgemeines

V3 oder TNT2

von Jens am 1 Antwort

Hi Leute!Was ist für meinen P2400 besser?V3 oder tNT 2?GrußJens Jens Antwort:V3 ist etwas schneller.TNT2 hat die weitaus bessere Grafik. TNT2

Forum Allgemeines

Neue Festplatte - Sicherung?

von Joe am 4 Antworten

Ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen und diese dann als LW C - also als Bootfestplatte - konfigurieren. Ich habe auf der alten HD ca 1,1 GB belegt ganze hat 1,7 . Zusätzlich befindet sich noch...