ich habe einen K6-III Bringt das Performance mäßig was ..,,oder ist es nur für den alten K6 ???????? Chris Antwort:Dieser Punkt betrifft die Kompatibilität von NT und dem K6-III, fährst NT...
Ich habe so vor nem Monat ungefähr auf der Startseite einen Artikel gefunden, in dem jemand beschrieben hat, daß er Windows in eine Ramdisk laden würde.Das sollte dann sogar recht langsame Rechner...
Wer weiß ob sich das asus p5a-b mit der TnT2 Ultra verträgt ?? SURFy Antwort:Da das Board problemlos mit einer TNT laufen sollte, nehme ich an, daß auch eine TNT2 drin laufen sollte ! Seppelman...
Ich wollte fragen welcher Force Feedback Joystick würdet ihr mir empfehlen?den von Logitech???Danke GUN Antwort:Hi,also ich hab den MS Sidewinder ForceFeedbackPro und bin eigentlich ganz zufrieden,...
Hallomein Yamaha Audio Chip on board spinnt total. Hab da ein richtiges ProblemJetzt bin leider erst seit 22.05 Nickles - Leser Tuning-Report 99 und bereue schon jetzt nicht früher damit angefangen...
Hallo Leute,Ich muß unbedingt unter OS/2 III den Dual-Boot nachträglichinstallieren. Nicht den Boot-Manager !!! Ich muß also irgentwie DOS auf die Platte bekommen, ohne das OS/2 davon Schaden...
Hallo da ich weis es klingt bisel kindisch aberich suche PC aufkleber so für 486 nicht die neuen !!!wo bekommt man so was ??? desweiteren such ich disesVobis Pferd wer weis mehr ???danke das ist kein...
Seit den Update von 4.0 auf 5.0 des Internet Explorers kann ich von Outlook Express eingehende Mails nicht mehr ausdrucken! Ich habe einen HP 690 C, der normal arbeitet.Ich bin für jeden Tipp...
Seit dem ich meinen PC voll aufgerüstet habe und das Gehäuse zugemacht habe wird mein PC ziemlich heiss! CPU ca.50 C und das Motherboard ca.40 C!!! Wie kann ich meinen PC besser Kühlen? Hier meine...
Gibt es ein ein SCSI Laufwerk, das in einen 3.5 Schacht passt, und das 1.44MB Disketten lesen und schreibenkann ?Wenn ja, wo ? AnKu Antwort:Wozu willst Du denn ein SCSI-floppy?????????Leif Leif...
Hi leute,ich wollte mal wissen hoch z.B. einen P2 400 übertaktenkann und ob es dafür auch Software gibt. Real-G 40 Antwort:mein p2 400 läuft mit 500mhz stabil und einwandfrei. ich mußte ihm aber...
Beim booten von Windows 98 bleibt der Cursor in den Dos-Befehlszeilen 35 Sekunden stehen und wechselt dann auf einen schwarzen, leeren Bildschirm aufdem der Cursor noch einmal 60 Sekunden blinkt bevor...
Gibt es die LS120 Laufwerke auch als SCSI Version egal ob extern oder Intern! Wenn ja, wo ?Danke ! Andreas Antwort:Hi!M.W. gibt es die LS 120 nicht als SCSI-Version. Sony hat vor einem Jahr...
Dauernd löschen sich die Schriften von selbst, dann sind nur mehr ein paar drinnen. Dann kommt von z.B. Word 97 die Meldung kann Tahoma nicht finden, führen sie setup aus . Nach einem kleinen Win 95...
Chipsatz wurde nach 10 min Hintergrundbild zu heiss dann Absturz Trotz extra Luefter dauernde Abstuerze auf Gigabite GA BX-2000. Wer hat aehnliche Probleme mit Voodoo3 ? H@we Antwort:Habe absolut...
Ich habe ein Ländercodefreies DVD Laufwerk jedoch die Zoran SoftDVD Software wird nach deimaligem wechseln den Ländercode einstellen . Wie kann ich das umgehen? Gruss Daniel Daniel
Tachen Leute!Könnt Ihr mir sagen wo ich billig am besten kostenlos meine Homepage veröffentlichen kann.Währe echt nett von Euch wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.Danke spider spider Antwort:Unter...
Folgendes Problem:mehrere Personen benutzen einen Rechner und den Internetzugang an dem er hängt. Auf dem Rechner ist Netscape 4.51 installiert. Für die verschiedenen Benutzer sind Profiles...
Hallo zusammenIch brauche dringend Unterstützung.Seit ein paar Wochen spinnt mein PC total.Angefangen hat es, als sich bei einem Defrag-Vorgang das System aufgehangen hat. Später blieb die Kiste...