Habe in einen Notebook einen AHA 1460 SCSI Controller installiert, wird auch im Gerätemanger ohne Fehler angezeigt.Aber die externe Festplatte 9,1 GB IGM in terminiertem Gehäuse wird nirgends...
Viel zu oft muß ich hier es hier lesen: meine TNT ist aberbesser als Deine Voodoo. Nun sprich doch mal einer: Schon Erfahrungen mit der Voodo III ?Ist wieder mal jemand bereit, kostenlos den...
Ich bin gerade dabei eine Schnittstelle zu bauen um direktMP3 Dateien von CD-ROM zu lesen. Dafuer benoetige ich diePin-Belegung der IDE Schnittstelle des CD-ROMs. Tobias Schill Antwort:1 RESET 2 MASSE...
Hi Leute,Wie kann ich, ähnlich Win 95, den Startbildschirm von Win 3.11 abschalten?Über eine Antwort freue ich mich.Grußficus ficus Antwort:Tippe mal statt win einfach win : ein. Daniel Antwort:Hi...
Hallo!Kann mir einer sagen, wie man bei PC DVD Laufwerken den Ländercode ändern kannm, um Videos aus den USA abzuspielen. Bei welchen geht das. Gibt es gute Links Danke Peter Peter
Ich habe ein 386SX/25 Laptop mit 2MB Arbeitspeicher. Fuer Windows 3.1 und MS-DOS 6.2 reichts auch. Nun wuerde ich gerne wissen ob es ein Tool gibt, mit dem man auch unter DOS sich virtuellen Speicher...
Moin!Einen guten Compiler zu finden, ist verdammt schwer!PowerBasic... MüllXbasic... Wie rankommen?VisualBasic... schweinisch teuer!Hat jemand einen guten auf lager? Thanks! Crangos Antwort:Willst du...
Hallo wer kann mir helfen,wenn ich unter Windows 98 Systemsteuerung anklicke dann kommt Invalid Parameter SM_RC_Einval 11 . Wie bekomme ich dieses weg. Im voraus danke. Grüsse H.D.Bischoff Bischoff...
Wie kann man eine Sicherheitskopie von SimCity erstellen.Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Marko Antwort:Gar nicht du schlawiner . wenn ich dich erwische du dann aber dann ist was los...
Unpracktisch: NS 4.5 Messenger will beim Starten die Seite www.messenger.netscpape.com oder so aufrufen, jedenfalls irgendeine Seite, und muß dazu online gehen, jedesmal wenn ich auch nur mails...
Ich habe mir vor kurzem das Spiel Worms Armageddon gekauft als ich es dann endlichinstalliert hatte hat das spiel nicht richtig starten wollen. da es versucht meinen Provider anzuwählenwenn man...
Suche dringend folgendes Mainboard : FIC 1stPA-2013 2MBKennt jemand einen Versand der es noch hat ? Wo gibt s das noch ? Antwort:Laut Sommerkatalog der pearl Agency 0180 55582 wird das Board für DM...
Hallo!Ein Mitschüler hat folgendes Problem:Nach mißglückter Softwareinstallation brach WIN 95 zusammen. Die folgenden Rettungsversuche waren ebenso laienhaft wie erfolglos. Momentanes Ergebnis: der...
HI LeuteIch habe versucht Linux zu installieren und habe noch einigeProbleme.Ich kenne mich mit Linux eigendlich garnicht aus und wolltefragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.Wenn ich Linux...
Ich habe eine Excel Datei unter Word unbeabsichtigt geöffnet und danach auch noch gespeichert. Wenn ich diese Datei nun wieder mit Excel öffnen will dann bekomme ich die Fehlermeldung ungültiges...
Hallo,kennt jemand von euch ein Link, von wo man ein Update für die Rechtschreibprogramme für Word u.s.w. runterladen kann.Wenn möglich als Freeware!Danke, an alle!Thomas B. Thomas B. Antwort:Hey...
Hey, kennt jemand von euch oder hat sogar ein gutes Programm für Bildtelefonie? Entweder über Internet oder aber direkt Verbindung. Wenn ja bitte melden oder mailen oder wie auch immer.Gruß Michael...