Beim Spiel Aladin erscheint im Dos-Modus XMS allocations error, und startet nicht. In Win95 startet das Spiel, aber ohne Ton. Soudkarte ist eine Creativlabs SB Pro 16. Habe alle Kofigurationen...
Hi!Die Frage hört sich auf den ersten Blick ziemlich blöd an!Aber ich möchte ca. 4500 Zip-Files auspacken. Habe aber keine Lust, jedes Archive manuellanzuklicken und auszupacken. Geht es nicht...
Hi Leute!Ich bin grad dabei, forsaken zu spielen, und hänge an einer Stelle im Level Federal Bank Vault fest. Dort sind in drei Räumen die mit Lasern geschützt sind jeweils eine große 3x3...
Hallole, ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker und suche jemand der mir eine Adresse o.ä. geben kann bitte über email wo ich genauere Info s über die cacheable Area bekomme.Danke Thomas thomas
Wer kenn sich gut mit software aus ? und kann helfen ? suche u. a. einen programierer f. access datenbank ! soll referenz objekt für diesen werden ! bitte kurze mail . Martin Martin
Hallo,wie kann ich z.B. den Lautstärkeregler bei Windows 98 aus der Taskleiste neben der Uhrzeit entfernen. Problem ist, das meine Soundkarte einen eigenen Regler da rein setzt, ich aber weiterhin...
Will RAm aufrüsten und weiß nicht wieviel RAM das Board sinnvoll verwalten kann.. Wer weiß das ?? Chris Antwort:Um keine Performanceeinbußen zu haben solltest Du nicht mehr als 128 MB Ram verbauen...
Hallo,beim Einstecken des Netzsteckers eines PCs gab es einen Kurzschluß der Stecker war verschmort und seither bootet Win95 nur gelegentlich mal gar nicht, dann wieder im abgesicherten Modus, und -...
ich versuche im Moment vergeblich die IDE ATAPI Spezifikation herrauszufinden um mit einem Mikrocontroller ein CD ROM Laufwerk anzusteuern. Dies brauche ich da ich versuche einen stand alone mp3...
Hallo Leute,Ich habe folgendes Problem mit meinem AMD K6 300Mhz,Windows98,64MB,Scanner,Drucker: Es ist ein Fehler aufgetreten SMAPI Rückkehrcode 10 . Starten Sie den Benutzerassistenten erneut, falls...
Habe eine DFÜ Verbindung zu einem call by call Anbieter erstellt.Jetzt erscheint jedesmal beim Windowsstart dieses Verbindungsfenster der DFÜ Verbindung.wie kann ich das unterbinden????? Andreas...
Hallo Leute,ich bin Besitzer einer Dynamite TNT. Hatte gedacht, daß sie bei 125/98 Takt OFFIZIELL läuft, da in allen mir bekannten Tests diese Taktzahlen als von Hercules herausgegeben genannt...
Ich habe folgende 2 Probleme:1. mir ist während der Arbeit mit Word97 der Computer abgestürzt. jetzt sind überall wo vorher Bilder waren sowas wie Platzhalter mit rotem X. Da die Arbeit ziemlich...
Hallo LeuteIch habe mir einen neuen Rechner zugelegt Celeron 300A, 64 MB PC-100 , PC-CHIPS MAinboard, und eine ELSA VICTORY ERAZOR und leider WINDOOF 98 Immer wenn ich Need For Speed 3 spielen will,...
Hallo Leute,ich wollte mir ein neues Motherboard kaufen und zwar das Gigabyte GA686BX-S mir wurde allerdings gesagt das da ein SCSI-Controller aufgelötet ist aber ist das jetzt gut oder schlecht für...
Hallo Leute!Vielleicht gibt mir jemand ein paar Tips. Ich habe einen P150 mit einer 1,7GB IDE Platte. Da die natürlich einfach nur winzig ist möchte ich mir gerne eine neue, größere kaufen....
Tach.Ich will mir nen neuen PC kaufen. Ich hatte das da im Sinn:Tyan S1856 Socket 370! , Voodoo 3 3000 oder Viper V550,SB Live! Value, NMC 9200UW SCSI Cont., IBM DGHS 9GB UW SCSI,128MB SD-RAM,...
HalloLeider ist mein 486 er 66Mhz wohl zu langsam um MP3 Dateien mit Winamp abzuspielen starkes Ruckeln , oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit.Vielleicht mit einem anderen Programm ? Gerd
Windows 98Wer kann mir helfen ?Bekomme jedesmal beim abmelden von Netscape oder I.Explorerfolgende Fehlermeldung: kernel32.dll !Danach ist sabatt. reset - und Computer neu starten !Alle anderen...