Hi,mein Problem:Rechner zählt memory test und bleibt dann stehen, diskLW leuchtet unentwegt, bereits beim einschalten. Hatte Fehler bereits schon einmal, habe alle Verbindg. gelöst, DiskLW aus BIOS...
hallo !!!gibt es einen besitzer dieses brettesder erfolgreich ein gerät am usb betreibtich habe probleme mit diesem anschlussbitte helft !!!!!!!!!frank frank
Hallo,ich bekomme ums Verrecken Bleifuss2 nicht zum Laufen.Ich habe die Version der White Label Serie von Virgin gekauft nur 30.- , installiert und den patch für Win95 zur Version 1.11...
Hallo,ich möchte jetzt auch solagsam mal anfangen PC Sleberzubauen, und bekomme daher bald ein Tyan Tomcat 3 MB mit samt Proz. usw...soweit ich weiß hat das Board Baby At Format.Und nun meine...
Hallo,also für den ersten Auftritt in diesen Forum müßte ich auch eine befriedigende Antwort erhalte, oder ????Es geht, wie eingangs erwähnt, um die o.a. Treiber. Ich habe bereits die...
Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich bemerkt, daß meine 3dfx V1 Karte zu heiß wird.Ich habe es auch auf einem anderen Rechner ausprobiert, dort ist das selbe passiert. Die...
Hallo,ich habe mir nach langem Warten ein paar neue PC-Teile zugelegt ATX-Gehäuse, ASUS P2BAGP Motherboard, PentiumII 350 MHz, Soundkarte. IDE Festplatte Quantum Fireball, Miro-Grafikkarteund...
Meine Maus bleibt ab und zu mal kurz hängen 2-3 sek. Warum???? Win 98, P200 MMX, Erazor 2, Soundblaster 16 Elch Antwort:Entweder ist die Maus Kontakte, Kugel verschmutzt, oder der Maustreiber taugt...
Hi,mein Problem:Rechner zählt memory test und bleibt dann stehen, diskLW leuchtet unentwegt, bereits beim einschalten. Hatte Fehler bereits schon einmal, habe alle Verbindg. gelöst, DiskLW aus BIOS...
Hallo,also für den ersten Auftritt in diesen Forum müßte ich auch eine befriedigende Antwort erhalte, oder ????Es geht, wie eingangs erwähnt, um die o.a. Treiber. Ich habe bereits die...
Habe vor kurzem in einer Computerzeitschrift PC-Intern Nr.3/99 Auslagerungsdatei optimieren einen guten Artikel zu meinem Problem gelesen ich glaubte zuerst die Antwort auf meine Frage zu haben aber...
Hallo,ich habe mir nach langem Warten ein paar neue PC-Teile zugelegt ATX-Gehäuse, ASUS P2BAGP Motherboard, PentiumII 350 MHz, Soundkarte. IDE Festplatte Quantum Fireball, Miro-Grafikkarteund...
Hallo Leser,ich habe mir das Buch Nickles Tuning Report 99 gekauft. Wenn ich den Benutzter report99 und das passwort von seite 491 eingebe, komme ich trotzdem nicht rein.. Was mache ich...
Hallo, Leute,habe mir visual dBase 7.0 gekauft und möchte damit gerne arbeiten. Leider haben alle meineRecherchen zu Literatur dazu bisher keine Ergebnisse gezeigt.Wer kennt ein oder mehrere Bücher,...
Hallo, Leute,habe mir visual dBase 7.0 gekauft und möchte damit gerne arbeiten. Leider haben alle meineRecherchen zu Literatur dazu bisher keine Ergebnisse gezeigt.Wer kennt ein oder mehrere Bücher,...
Wer weiß, ob man nach einem Treiberupdate tatsächlich alle 3 Anschlüsse des SCSI-Controllers 2940 UW von ADAPTEC belegen kann, obwohl davon in der Anleitung ausdrücklich abgeraten wurde?Ich...
Hallo,Ich brauche nochmal eure Hilfe! Ich hatte weiter unten schon den Beitrag geschrieben Probleme mit VCache Dankeschön an alle die geschrieben haben , aber der Eintrag Maxfilcache ......
Hallo,ich bekomme ums Verrecken Bleifuss2 nicht zum Laufen.Ich habe die Version der White Label Serie von Virgin gekauft nur 30.- , installiert und den patch für Win95 zur Version 1.11...
Wer weiß, ob man nach einem Treiberupdate tatsächlich alle 3 Anschlüsse des SCSI-Controllers 2940 UW von ADAPTEC belegen kann, obwohl davon in der Anleitung ausdrücklich abgeraten wurde?Ich...