Hier sind drei Fragen, vor die mich mein Windows 95 OSR 2.1 stellt:1 Seit dem Y2K-Update habe ich eine englischsprachige COMMAND.COMauf meinem System 91,7 KB, geändert am 23.3.98 . Die englischen...
Hallo Leute!Wieviel Arbeitsspeicher kann W 95 vertragen ohne sich auszubremsen?64MB,128MB....?Oder ist an dieser Ausbremsgeschichte gar nichts dran? Habe einen runtergetakteten P233 auf dem ASUS...
Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...
Ich habe 48 MB Edo-Ram eingebaut. Beim Booten erscheinen im Memory-Test auch diese 48 MB.Aber in der Windows Systemsteuerung unter Leistungsmerkmale erscheinen nur 15 MB. Ich habe einen P 100, 2...
Hallo Leute,wer kann mir helfen?Fehlermeldung: Plug an pray hardwere not detected.Scheint, daß ich versehentlich das eeprom der Karte gelöscht habe. Das reprogram mit eefix.exe ist fehlgeschlagen....
Ich hoffe, dass ich gutte Leute finde, oder?Seit einige Zeit arbeite ich mit WIN 98. Leider muss ich mit dem Programm KHK-PCK 1,6 unter DOS Ebene arbeiten. Ich habe fuer s Fax ein Programm gekauft:...
Ich hoffe, dass ich gutte Leute finde, oder?Seit einige Zeit arbeite ich mit WIN 98. Leider muss ich mit dem Programm KHK-PCK 1,6 unter DOS Ebene arbeiten. Ich habe fuer s Fax ein Programm gekauft:...
Seit neuestem gibt mein P166mmx mit Win95B ca. einmal pro Stunde ein Piepsen von sich, gleichzeitig blinken kurz alle 3 LEDs der Tastatur auf,manchmal auch ohne piepen.Aktuelle Virenscanner finden...
Hallo Leute !!!Da ich nicht weiß, wo ich meine Nachricht bezüglich Software-Probleme hinterlassen kann, versuche ich es hier.Also nun mein Problem: Ich habe einen AMD K2 350 MHz mit Windows 98. Wenn...
Ich habe 48 MB Edo-Ram eingebaut. Beim Booten erscheinen im Memory-Test auch diese 48 MB.Aber in der Windows Systemsteuerung unter Leistungsmerkmale erscheinen nur 15 MB. Ich habe einen P 100, 2...
Hallo,Ich brauche nochmal eure Hilfe! Ich hatte weiter unten schon den Beitrag geschrieben Probleme mit VCache Dankeschön an alle die geschrieben haben , aber der Eintrag Maxfilcache ......
Ich, das größte Computergenie aller Zeiten, suche ein Layout-Programm für die Gestaltung einer Abiturzeitung. Bitte schnellstens um Rückmeldung. Danke Bernhard Antwort:Hi BernhardWir standen mit...
Ich, das größte Computergenie aller Zeiten, suche ein Layout-Programm für die Gestaltung einer Abiturzeitung. Bitte schnellstens um Rückmeldung. Danke Bernhard Antwort:Hi BernhardWir standen mit...
Hallo,ich probiere jetzt schon seit längerem bei mir Pups2 zum laufen zu bekommen. Ich bekomme aberimmer wieder die Antwort Hardwarekey nicht gefunden -1 .Hat jemand eine Lösung.Betriebsystem: Win...
Hallo,ich probiere jetzt schon seit längerem bei mir Pups2 zum laufen zu bekommen. Ich bekomme aberimmer wieder die Antwort Hardwarekey nicht gefunden -1 .Hat jemand eine Lösung.Betriebsystem: Win...
Wer kann mir helfen??Ich spiele wahnsinnig gerne Halflife, das Spiel läuft eigentlich ganz gut, doch sobald ich z.B. gegen Marines kämpfen muss, gehen die Frames sehr stark zurück! ---- das Spiel...
Jedesmal muss ich voller neid in die aktuellen pc-zeitschriften schauen... fast alle screenshots ja selbst im win98 handbuch enthalten muster in den scrollbars und der taskleiste... nachdem ich nun...
Hallo,kennt jemand ein gutes Shareware Programm, mit dem man wav-Dateien graphisch auf demMonitor darstellen, also quasi ein Lightshow-Programm. Bitte mit URL zum downloaden, fallsmöglich. Danke Fanz...
Hallo, wer blick beim Intel Support durch??ich brauche ein AGP-Update für WIN95 auf einem 440 LX Mainboard, such schon seit 3 Stunden!!!Danke für die genaue adresseOliver oliver...
Habe Win95b,kann nicht im abgesicherten Modus hochfahren:Felermeldung:Himen.Sys testet den Erweiterungsspeicher....Windows XMS-Treiber,Version 3.95Extended Memory Specification XMS Version 3.0FEHLER...