Habe einen Händler endeckt der für Tintenpatronen nicht so ein Schweinegeld nimmt wie das Orginal bin mit diesem sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen .Schaut mal auf www.klumpp-edv.de...
Habe versucht meinen 400 er Amd auf 450Mhz zu takten und erhaltenur die Meldung: Windows-Schutzfehler in configmg. Normal getaktetläuft er sehr stabil. Bin für jeden Tip dankbar :- Stefan...
Hallo Ihr Fachleute,ich habe einen Delwin-Virus im Speicher und wollte deshalb meinen Computer mittels einer Startdiskette starten und dann denn Virus entfernen .Doch dabei stellte ich fest, dass mein...
ACCESS-Profis aufgepaßt:Wie kann ich in Access das Zeitformat so einstellen,daß ab 24:00:00 Stunden nicht wieder von 0 angefangen wird,sondern weitergezählt wird Berechnung der wöchentl....
Ich habe mir vor einer Woche als Zweitrechner einen AMD400er gekauft und Zeitgleich einen Celeron 333Afür einen Freund zusammengebaut. Bei gleichen Komponenten zieht der Celeron 66er Bustakt den AMD...
Hi Ihr,ich habe probleme mit meinen Computer.Ich komme überhaupt nicht mehr in den Rechner rein.Bei Start ist der Bildschirm nur schwarz.Er bootet von cdrom bzw. Festplatte laut LED.Gibt es eine...
Woran liegt es, wenn beim Starten von Windows 98 erst mal eine ganze Weile vergeht, wo offensichtlich überhaupt nichts passiert, sondern der Computer einfach nur so wartet. Kann man das Problem...
Hallo,wer kann mir helfen,siehe Betreff.Im voraus Danke. Hans-Dieter Bischoff Antwort:Bei Deinem Drucker sind zum installieren eine CD-ROM und zwei Disketten dabei. Ich hab win 3.11 und hatte mit der...
Hi zusammen !Ich habe mir eine ATI Xpert@Play 98 AGP gekauft.Alsich sie dann eingebaut hatte,fingen meine 128 MBRAM an zu spinnen.Beim jedem Kaltstart des Rechnerswaren es immer weniger als 128 MB.Mal...
Immer wenn ich mein Laufwerk auf FAT32 konvertieren will, wird immer mit der Fehlermeldung, mein Laufwerk hätte eine falsche Markierung, abgebrochen. Scandiesk meldet aber keine Fehler. Was ist das,...
Hallo,nach der Installation der Vollversion von Office 97 unter Windows 95 mit Pentium 100 Prozessor funktionierten alle Office-Programme - außer Word 97. Es öffnete sich nach dem Aufrufen, blieb...
wenn ich nach der namenseingabe auf OK klicke kommt folgender blue screen:ausnahmefehler oe ist in der adresse 0028:C0051F46 in der vxd datei VPICD 01 00001E4E aufgetreten.wer hat hilfe? IMPERIUS
Ich brauche die Datei REGEDIT.exe von einer Windows 95 B-Version oderspäter um meine Registry auszumisten.Wer kann mir diese Datei zusenden befindet sich im Windows-Verzeichnis .Dank schon im...
Hallo !Bin totaler Anfänger. Ich besitze Delphi 4.0 Standard und hab schon ein paar kleinere Programme geschrieben mit Erfolg ! :- . Nun laufen die aber nur unter WIN95/98/NT. Meine Frage: Kann ich...
Hallo...Ich habe hier ein Pentium II 350Mhz 128MB Ram und ein ASUS P2B-S Motherboard! Das interne CD-Laufwerk ist ein Toshiba 40X SCSI II.Die Festplatte hängt am IDE Port.Nun folgendes:Ich möchte...
Wie sieht es mit der Performence von Mac gegenüber gleichgetakteten PC mit PentiumII aus, stimmt es, daß ein 300er PowerMac in der CPU-Leistung so schnell wie ein 600er PII wäre.Kann man...
kann mir jemand einen tip geben wie ich eine cd brennen mussdie auf einem mac dann gelesen werden soll.Zwecks austausch vontiffs und jpegs. eike Antwort:Hi,es gibt standards für das filesystem auf cd...
Hi Freaks!Ich kann ein 30 MB grosses Word-File nicht mehr oeffenen. Die Ausstattung meines Rechners sieht folgendermassen aus:WIN NT 4.0 SP3WORD 97PII 333 - 128 MB RAMAlso es kann nicht an meinem...