HalloAus heiterem Himmel heraus habe ich plötzlich Schwierigkeiten beim Runterfahren meines Computers. Nach Verschwinden des grünen Desktopserscheint ein schwarzer Bildschirm in dessen oberer linker...
Kann mir jemand sagen, wie heiß ein PII 450 werden darf oder können mir ein paar von euch ihre Temperaturen nennen?Temp. bei mir bei Windows Desktop ca. 40 CTemp. bei 3D Spielen habe 2Voddoo 2...
Mein PC: AMD K6-2 350 Mhz in der Woche 36 hergestellt , WIN98, Matrox Millennium G200Bei 3D-Spielen aber z.B. auch bei 3DMark99 stürzt mein PC immer wieder ab Bild friert ein . Ansonsten habe ich...
Hilfe ich bin so unfähig.......Wie installiert man ein Cd-Rom Laufwerk unter Windows3.1 ???Unter Dos war ich siegreich..Danke Steffen Antwort:Hi,das hat nichts mit unfähig zu tun, sondern daran, das...
Gibt es Software die es schaft andere Programme zu knacken die mit einem Code versehen sind? Der_Traeumer Antwort:nein leider nicht.aber zum nüsse knacken. kopfnüsse für idioten leon Antwort:huhu...
Seit ich meinen Computer aufgerüstet habe mit AMD K6 2 CPU und Mainboard Asus P5A-B Super 7 erkennt Win 95A das Floppy doppelt 2 mal Laufwerk A Entfernen im Gerätemananger bringt nichts,spätestens...
Es ist plötzlich nicht mehr möglich mit den Iomega-Tools ein Vollbackup zu machen, bzw. natürlich auch nicht mein vorhandenes Backup im Notfall zurückzuspielen. ganz Übel!! Bekomme beim Start der...
wenn ich in der registry unter hkey_current_user -software-microsoft-windows-current version-explorer-menuordner-startmenudie schlüßel dokumente und favoriten lösche, und damit eigentlich die...
Ich möchte auch in die Tehmen rein die eIn Passwort haben, bitte schreibt mir doch eines c by GUN Antwort: Scherzkeks Essig Antwort:PC-Reportkaufen Anfänger Antwort:geht nicht! - Der Pinky...
Ich bekomme ab und zu Computer von Freunden, mit irgendwelchen Problemen.In letzter Zeit hatte ich allerdings das Problem, daß die Geräte mit Cyrix und PentiumII nicht mit meinem Monitor 17...
Hallo,kennt jemand einen arc-Packer oder weiß wo man einen saugen kann? Es ist völlig egal ob er gut oder schlecht ist.Vielen DankPaddy Paddy Antwort:irgendwo in www.winfiles.comoder such im...
Hallo an alle,ich will meinen PC demnächst mal wieder aufrüsten. Dabei möchte ichdann mein Betriebssystem, bzw. den Inhalt der Festplatte C: auf eine andere, schnellere Festplatte...
Beim booten meiner Festplatte erscheint nur noch der binäre Zahlencode-der Bildschirm wird mit einsen und nullen gefüllt, obwohl sich ms-dos6,22 auf der Platte befindet. Das Problem ließ sich auch...
HiKann ich meinen Rechner auch per Tastatur starten, ein ATX-Netzteil hat das drauf hab ich gehört. Brauch ich dazu Win98. Habe einAbit BH6-Board, in dessen Bedienungsanleitung habe ich bisher...
Ich habe mir eine Homepage-Seite kopiert, als html-Datei gespeichert und später in Winword 8 eingelesen.Wenn ich später diese Datei öffnen will sind statt Bilder nur Platzhalter zu sehen.Es folgt...
Hallo Leute !Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine TV Karte Eingebaut und nehme öffters längere Videos aus dem Fernsehn auf, oder überspiele von meiner Video Kamara auf meinen Rechner....
Hallo erstmal,ich hab da so ein problem:ich will mir ein computer für 8299,-DMmit folgenden komponenten kaufen:Mainboard:Asus P2B-DS ,dual,ATXCPU:Intel Pentium II 450MHz Tray mit Papst LüfterRAM:128...
nach langem hin und her ist es mir endlich gelungen den P II 233er aufauf 300mhz zu übertakenbustakt auf 100 mh erhöht, und dann einfach den multiplikator von zuvor 3,5 auf 3 herabgesetzt bei 100er...
Ich versuche auf win95 ein altes Dos Spiel zum laufen zu bringen, hab aber nach Nickles die autoexec gelöscht gehabt!Und jetzt fällt mir der Befehl nicht mehr ein der da für die Soundkarte rein...