Hallo,einige Bekannte und ich haben unter Win 98 mit der 350er AMD-CPU Systemabstürze und andere merkwürdige Fehlermeldungen. Alle Versuche z.B. Spannung auf 2,4 V, SDRAM tausch, e.t.c. die CPU...
Beim Start des Tools WinSlim98 erscheint bei mir die Meldung:Systempartition konnte nicht gesperrt werden ! Selbst nach geforderter Schließung aller aktiven Programme sowie eines Startversuchs im...
ich hasse euch alle pipi Antwort:Endlich mal jemand mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Keine blöde Frage, einfach nur ein knackiges Staement. Sowas find ich gut! Jedenfalls mit 5 Liter...
Kann keine mit ECDC 3.5b 160 erstellte WAV-Dateien abspielen! Habe diese mit o. g. Prg. auf HDD SCSI abgelegt! Bei einem Doppelklick fängt er plötzlich an, die IDE-HDD rauf und runter zu lesen!...
Hallo,kann mir vielleicht mit meinen Virenproblem helfen?Wie bekomme Ich einen Derwin-Virus aus dem Speicher?Danke. Frank Frank Antwort:Hi,ganz einfach: von einer sauberen...
Hi,habe mir neuen Ram 128MB 100Mhz und neuen Prozessor 350er PII eingebaut, seitdem habe ich nur Probleme. Mein Board GIGABYTE 686BX habe ich richtig gejumpert Win98 habe schon neu installiert es...
Ich habe auf meiner Festplatte Win 95 System Programme vorschrifts-mäßig deinstalliert. Nun erscheint erstmals das Microsoft PLUS! nicht installiertsei. Was kann ich da machen?Hani Hani Antwort:Sei...
Leider ist es mir nicht möglich unter WIN95/NT DMA05 zu aktivieren.Es wird immer DMA01 und DMA03 eingestellt. Ein nachträglichesverändern ist auch nicht möglich. GA-586S2, Cyrix 233, 64MB SDRam,...
HalloIch möchte mir ein neues Externes Modem Kaufen.Kann mir bitte jemand sagen welches gut und preiswert ist.Danke Hartmut Antwort:Würde auf ADSL warten ... Alex Antwort:sehr zu empfehlen:Trust...
Aloa,habe folgendes Problem:Nach der Aufwärmphase und dem Vorschau-Scannen Photo-Plus 4 stürtz Win98 beim eigentlichem Scannen mit folgender Fehlermeldung ab:Ausnahmefehler 0E in Adresse...
Ich habe mir die neue ELSA Erazor II Karte geholt, und muß nun feststellen, daß sie nur noch mit einem Kühlkörper ausgeliefert wird und nicht wie früher mit einem Lüfter.Da die Karte aber sehr...
Hi!Ich habe echt eine harte Nuss: Wenn man AOL installiert, bevor man das DFUe-Netzwerk benuetzt, kann es sein, dass AOL der DFUe-Netzwerk total zerstoert.Ich habe AOL sauber deinstalliert...
Ich kann nicht direkt von meinem CD-Rom brennen. Ich muss immer zuerst den Umweg über die Festplatte einschlagen!Irgendwie liefert mein CD-Rom die Daten nicht konstant genug.Systemkonfiguration: ASUS...
Tach LeuteIch bin nicht so der Computer-Crack und suche auf diesem Wege ne Lösung für mein Problem.Mein alter 486er ist nicht Jahr 2000 kompatibel, hab mal das Ontrack Test-Programm laufen lassen...
Immer wenn ich manche exe-Dateien starte kommt in einem DOS-Fenster Runtime error 200 at 2114:0091 . Könnt ihr mir da helfen? Maxx Antwort:Kompliment,dein Rechner ist wahrscheinlich zu schnell für...
Hilfe,wir haben ein kleines Problem. Mein Bruder und ich haben jeweils Win 98 auf dem Rechner und wollen diese nun vernetzen, leider funktioniert das nichtso ganz, denn die beiden Rechner wollen sich...
hiweiss jemand wo ich das diagnose prg sisoft sandra herbekomme internet???ciao pepe pepe Antwort:Gehe zu:www.sisoftware.demon.co.uk/sandra/dort findest du das Program, sowie neuste Updates!Ciao...
Habe bei SB AWE32 PNP Probleme mit Stereo Aufnahme/WiedergabeHabe ich bei der Installation was übersehen ?Wer kann mir helfen ? KMK Antwort:HiDu müsstest dein Problem schon ein wenig genauer...