Hallo, ich habfolgendesProblem:Ich hab einen PII-400 mit 686BX-Board von Gigabyte. Der Jumper für den Einschaltvorgang per Tastatur ist enabled, bis jetzt ging alles prima.Seit 2 Wochen startet der...
hallo,wer kann mir auf der schnelle sagen welche Einstellung unter NT 4.0 nötig ist, damit der Nummernblock nach dem Anmelden noch aktiv ist.Im BIOS ist NUMLOCK enabelt Udo
Hallo!Kann mir jemand sagen,ob ich meinen Account von GMX auch bei Outlook vom Office Paket 97 nutzen kann,und wenn ja,wie muß ich das konfigurieren?Ich Office-Buch von HBV steht nichts,die setzen...
Hi Leute,hab en riesiges Problem, und zwar folgendes:Mein computer erkennt einfach nichts wenn ich etwas an Com1 oder Com2 stöpsle.Weder Maus noch Modem wird erkannt. Win95 erkennt allerdings in der...
Mein PC Pentium 133 schaltet sich während des Betriebes einfach ab und gibt mir die Maske Sie können den Computer jetzt ausschaltenDies macht er ganz unregelmäßig. Der CPU Kühler ist in Ordnung....
Halloich möchte meine Kontakte aus Outlook Express sichern. Kann mir jemand verraten in welcher Datein die gespeichert werden und wo die zu finden ist.besten Dank im Voraus Tommes Antwort:Hallo...
hi folkshabe auf den nickles special seiten gelesen das man die overclocking geschützten neueren celeron 300a modelle umbauen kann so das der schutz unwirksam wird.in welcher ausgabe der c t steht...
Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....
Ich habe den Busmastertreiber für mein Motherboard Intel AL440LX mitneustem BIOS installiert, und konnte so laut Benchmarking wenn der PC dabei nicht abstürzt die Transferrate meiner Festplatte...
Hallo Ihr Wissenden,ab und zu werden beim Start neue Treiber installiert die es aber schon lange gibt.Irgend wann muß er sich es doch gemerkt haben.Durch Zufall entdecke ich im abg. Modus in der...
Hallo Michael,ich habe auf dem Flohmarkt eine EIDE VL-BUS Karte-EX-3120 von der Firma EXSYS günstig erstanden.Günstig deshalb , weil keine Treiber dabei waren um die Karte auf meinem 486 DX 80...
Hi!!!Mein Drucker /Hp Deskjet 690C druck ziemlich Scheisse!!!Wenn er SCHWARZ drucken soll /besonders bei Schrift ziehter hässliche Streifen, als ob ein Haar immer über die Schriftzieht. Auch das...
Wer kann mir helfen.Ich möchte über Modem mit jemandem spielen,jedes mal wenn wir versuchen eine Verbindung herzustellen klingelt nur das Telefonund das Modem geht nicht ran. Was mache ich...
Hallo LeuteSeit ich eine Netzwerkkarte installiert habe, und die Dateifreigabeeingeschaltet habe, braucht mein Rechenknecht ATX-Board minutenlang zum runterfahren, sonst geht das ganze in Sekunden.Was...
Habe vor kurzem mein Modem usr Sportster-Flash auf V90-Standart geflasht, seitdem Probleme beim Faxempfang ! HELP!! Seitdem wird das Modem in der Systemsteuerung als 56-K Voice-Modem erkannt.fahre...
... ich war gerade beim surfen, als plötzlich nix mehr ging. weder das netscape-symbol hat sich mehr bewegt, noch konnte ich irgendwas anklicken!das einzige was blieb, war der neustart. und dann kam...
ich habe einen DAWICONTROL SCSI - Adapter DC-2976 UW http://www.dawicontrol.de mit eigenem Bios und bin damit sehr zufrieden. Wegen einer Speichererweiterung habe ich mireine neue M575 Hauptplatine...