Eine schnelle Leitung garantiert noch lange kein generell schnelles Internet. Beim Browser kann man zwar auf ein flotteres Modell mit schnellerem Javascript-Motor umsteigen, aber das wars dann auch...
Moin allerseits, habe dieses Schmankerl eben entdeckt: http://www.tomshardware.de/Atomreaktor-selbstgebastelt-Heim-AKW-MacGyver,news-246044.html Der Bastler Wahnsinn kennt wohl keine Grenzen klingt...
Anfang Juli hat der chinesische PC-Hersteller Lenovo angekündigt den PC- und Unterhaltungselektronik-Hersteller Medion für 620 Millionen Euro vollständig zu übernehmen siehe Lenovo übernimmt...
Schüler und Studenten brauchen besonders viele Schulbücher , aber meist nicht für die Ewigkeit. Denn einerseits werden Bücher meist nur für ein Jahr benötigt und nach längerer Zeit sind sie...
habe meine alte festplatte ang. habe jetzt das problem das der mich nach ner product key fragt bevor der richtig hochge. ist die habe ich nicht mehr ???? ALSO FRAGE: wo bekomm ich kostenlos ne neue...
Ein Ausdruck der Kontoumsätze ist nicht möglich. Es kommt der Hinweis: Die Font s Arial und Courier sind nicht installiert. Bitte installieren Sie diese- Die Fonds sind aber installiert und der...
Für Kinofans gibt es von Microsoft jetzt ein kostenloses Windows 7 Wallpaper Design-Package mit Filminhalten von Paramount Pictures. Das Paket enthält Hintergrundbilder aus den neuesten Paramount...
Vielleicht kommt ja jetzt die Erkenntnis, dass sich nicht jeder Mist an den User verscheuern lässt... http://www.chip.de/news/Google-TV-Mega-Flop-kostet-Logitech-Chef-den-Job_50585585.html Gruß luttyy
hallo, es wird mir jetzt zuviel mit den Newslettern von TuneUp. Ich finde trotz Hinweis -abbestellen- auf jeder Mail, keine Möglichleit dies zu tun? hat jemand eine Lösung? gruß zangerl
Am Dienstag vergangener Woche stellte Mediamarkt seine neue Multichannel-Strategie seinen 750 Lieferanten vor. Somit soll 2012 ein Onlineshop mit 3000 Artikel entstehen und die dezentrale...
Für soziale Netzwerke wurde von der Bitkom jetzt der neue Begriff Heavy User definiert. Gemeint sind Leute, die täglich über zwei Stunden in ihrem Netzwerk verbringen. Inzwischen soll das jeder...
Die Hackergruppen Anonymous undLulzSec haben eine gemeinsame Erklärung veröffentlicht, die sich an das FBI und internationale Justizbehörde richtet. Der Link zur Erklärung wurde über Twitter...
Mein Kumpel Harry aus Stuttgart hat mich gerade auf etwas aufmerksam gemacht, das gewiss diskussionswürdig ist. Und zwar auf die offensichtliche Tatsache, dass die Deutschen zu faul für...
Hallo Leute, beim Durchstöbern und Lesen der vielen Beiträge hier in den Foren, habe ich festgestellt, dass es einige Abkürzungen gibt und Zeichen, mit denen ich wenig bis nichts anfangen kann. Was...
Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche eine Hülle für den Kindle. Die Hüllen die Amazon anbietet sind mir mit 35 Euro zu teuer... Es gibt ja nun X Angebote bei eBay. Hat jemand...
Das zweite Quartal 2011 ist für die Online-Auktionsplattform anscheinend gut gelaufen. Gegenüber dem Vorjahresquartal konnte der Umsatz um 25 Prozent auf rund 2,8 Milliarden Dollar gesteigert...
In diesen Tagen feiern Internetcafés ihren 20sten Geburtstag. Im Juli 1991 soll es in der Bay Area von San Francisco die ersten Cafés mit öffentlichem Internetzugang gegeben haben, berichtet der...
Google hat mit goo.gl zwar einen eigenen URL-Verkürzungsdienst, hat sich für die URL-Schrumpfung seiner Dienste allerdings für einen Fremdanbieter entschieden. Denn: URL-Verkürzer taugen generell...
Sagt schlechte Ding voraus, ganz besonders für das Jahr 2010 Aber lest selber hier : http://www.matrixwissen.de/index.php?option com_content view category id 155 Itemid 143 lang de