Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Off Topic

Was ganz Banales

von mthr1 am 51 Antworten

Mich ärgert schon seit langem, wenn ich täglich die Zahnpasta-Tube in die Hand nehme und versuche, den Restinhalt herauszudrücken, funktioniert das nur schwer. In der Zeit, als die Tuben noch aus...

Forum Allgemeines

Was die Großen können...

von mi~we am 10 Antworten

...können wir auch, hat sich wohl eine Softwarefirma namens Droplets gedacht und mal gleich Amazon, Apple, Facebook, Google und Yahoo verklagt. Natürlich geht es wieder mal um so ein ominöses...

Forum Allgemeines

Wertschätzung

von taste1984 am 13 Antworten

hallo ! kann mir mal einer erklären was an facebook 50 000 000 000 wert ist wie setzten sich solche summen zusammen so wie bei der telekom aktie erst hochpuschen dann börse gehehn und dann bricht...

Forum Allgemeines

Apples Umweltsünden

von violetta7388 am 14 Antworten

Hallo Forum, eigentlich sollte es keine Schlagzeile mehr wert sein. Aber Apple ist und bleibt einer der großen Umweltsünder und das trotz wiederholter Bekundungen alles für Menschenrechte und gegen...

Forum Allgemeines

Halbierter Klinkenstecker

von jueki am 25 Antworten

In sicher unzähligen schlaflosen Nächten, brütend über Formeln und Zeichnungen, ist es Apple gelungen, eine die Welt verändernde Entwicklung zum Patent anzumelden. Den längs halbierten...

Forum Allgemeines

Windows schneller starten

von Jörg63 am 45 Antworten

Hallo, habe eben auf der COM-Magazin Website http://www.com-magazin.de/praxis/detail/artikel/soluto-startet-windows-schneller.html einen Artikel gelesen und das Programm Soluto herunter geladen. In...