Was ganz Banales
von mthr1 am 51 AntwortenMich ärgert schon seit langem, wenn ich täglich die Zahnpasta-Tube in die Hand nehme und versuche, den Restinhalt herauszudrücken, funktioniert das nur schwer. In der Zeit, als die Tuben noch aus...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Mich ärgert schon seit langem, wenn ich täglich die Zahnpasta-Tube in die Hand nehme und versuche, den Restinhalt herauszudrücken, funktioniert das nur schwer. In der Zeit, als die Tuben noch aus...
...können wir auch, hat sich wohl eine Softwarefirma namens Droplets gedacht und mal gleich Amazon, Apple, Facebook, Google und Yahoo verklagt. Natürlich geht es wieder mal um so ein ominöses...
Wie kann man elektronische PC Teile verpacken und verschicken? Antistatikfolie wäre ja gut, aber das habe ich nicht. Wo kann man sowas kaufen? Geht auch die Teile in Zeitungspapier oder Brotfolie zu...
Das Internet ist für viele ein unverzichtbarer Bestandteil des Lebens geworden. Es gibt allerdings auch welche, die noch nie drin waren. Gemäß einer Studie des Statistischen Bundesamts war jeder...
...ist schon gigantisch, was da so an Energie verheizt wird: Klick. Gruß K.-H.
hallo ! kann mir mal einer erklären was an facebook 50 000 000 000 wert ist wie setzten sich solche summen zusammen so wie bei der telekom aktie erst hochpuschen dann börse gehehn und dann bricht...
Schwere Betrugsvorwürfe gegen die Deutsche Telekom AG gibt es jetzt vom Spiegel. Um einen dreistelligen Millionenbetrag soll das Unternehmen lange Zeit Verbraucher, Kunden und Aufsichtbehörden...
Vorab gleich zugegeben: natürlich bin ich selbst schuld. Die Jahresrechnung des Abfallwirtschaftsbetriebs München AWM war am 1. Juli fällig. Und ich habe das schlichtweg vergessen. Wenn man das...
Hallo, ich bekomme in unregelmäßigen Abstäünden den Bluescreen mit der Meldung MACHINE_CHECK_EXCEPTION. Betriebssystem Windows XP SP3. In diversen Foren konnte ich bisher keine brauchbare Antwort...
...finde ich zumindest: http://www.chip.de/news/Windows-Quiz-Wie-gut-kennen-Sie-Ihr-System_50783324.html Da es alle Windows-Versionen betrifft, stelle ich es einmal auf unser Allgemeines-Board. FYI...
Hallo Forum, eigentlich sollte es keine Schlagzeile mehr wert sein. Aber Apple ist und bleibt einer der großen Umweltsünder und das trotz wiederholter Bekundungen alles für Menschenrechte und gegen...
Der britische Webentwickler Michael Lee Johnson hat auf Facebook eine kostenpflichtige Anzeige geschaltet, mit der er Leute beworben hat, ihn bei Google zu ihrer Freundesliste Circles hinzuzufügen....
Guten Tag zusammen, ich glaube ich habe die Frage vor Monaten schonmal gestellt finde den Beitrag allerdings nicht mehr, und da sich sicherlich technisch einiges getan hat dachte ich mir ich greife...
...vielleicht kann mir Jemand meine Frage beantworten. Wie sicher ist bzw. sind die USERNETZE vor Zugriff von Außen. Danke für Euer Wissen. dispoking
Viele Jahre lang wurden über Googles Anzeigenmechanismus illegale Medikamente beworben. Kanadische Arzneimittelversender lieferten dadurch unzulässig Medikamente in die USA aus. Ermittlungen des...
Hi, wer hat Erfahrung mit dem Parserfehler 300 beim T-Online-HomeBanking. Die Einzel-Umsätze kann man nicht mehr abfragen . Meldung : Parserfehler 300. Bei einer Abbuchung über EC-Karte werden Daten...
In sicher unzähligen schlaflosen Nächten, brütend über Formeln und Zeichnungen, ist es Apple gelungen, eine die Welt verändernde Entwicklung zum Patent anzumelden. Den längs halbierten...
Gugge: http://blog.freeware.de/tipps/tipps-tricks/facebook-gefallt-mir-button-problematisch/?utm_source newsletter utm_medium email utm_campaign Vollversion-Teaser3 Datenschützer in...
Hallo zusammen. Meine Steckdosenleitste in der Küche ist brutal verdreckt. Kann man so etwas mit Reinigungsalkohol und Wattestäbchen wieder in Form bringen? Es sind auch die Kontakte betroffen....
Hallo, habe eben auf der COM-Magazin Website http://www.com-magazin.de/praxis/detail/artikel/soluto-startet-windows-schneller.html einen Artikel gelesen und das Programm Soluto herunter geladen. In...