Die Bundesbürger haben großen Zweifel an der Internetkompetenz der Parteien. Laut Studie des Bitkom bezweifelt jeder sechste Wahlberechtigte, dass eine der größeren Parteien etwas von Internet und...
Hallo . Weil hier einige über Amazon einkaufen denke ich : http://www.heise.de/ct-tv/video/Sendung-vom-27-11-2010-1137806.html Ab 15 min. 30 sek. Gruss .
Wenn in der Bezeichnung einer Webseite das Wort book Buch vorkommt, dann kann das teuer werden. Erst Ende August hat Facebook eine kleine soziale Community für Lehrkräfte namens techbook.com wegen...
Bislang war der CDU- Bundestagsabgeordnete Axel E. Fischer eher ein Unbekannter. Jetzt hat er es mit einer kuriosen Idee geschafft, Schlagzeilen zu machen, sich den Spott der Internet-Gemeinde...
Hallo zusammen, ich habe kein Forum für normale Telefone gefunden und deshalb meine Frage auf Allgemeines gestellt. Ich habe ein altes Telefon bei mir gefunden und wollte es mal an meine...
Bisher konnte man in Gesprächsfenstern des MSN oder Windows Live und morgen vielleicht Silverlight Messenger direkt auf einen Link klicken dem einem der Gesprächspartner geschickt hat. Nun hat MS...
Hallo Leute Ich bin noch recht neu bei euch und möchte eine Diskussion schließen bzw. beenden, wie muß ich dabei vorgehen? Kann mir das mal einer erzählen ?
Im April wurde von vier Studenten in den USA das Open Source Projekt Diaspora gestartet, das inzwischen als eine der aussichtsreichsten Alternativen zu Facebook gilt. Diaspora ist im Gegensatz zu...
Liebe Kollegen, gerade bei Chip.de gelesen: http://www.chip.de/news/Black-Friday-Schnaeppchen-bei-Apple-Teufel-Co._45906442.html - heute ist Schnäppchentag bei eingen namhaften Herstellern, als da...
Hallo, einem Bekannten sind bei einem Wohnungseinbruch zwei Laptops gestohlen worden. Einmal mit WinXP Pro und eines mit Vista. Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Microsoft die Lizenzen sperren...
hallo folgendes problem mit xp windows wurde ganz normal gekauft, und über i- net personalisiert. im laufe von ca.2 jahren wurde win öfters installiert und übers i- net personalisiert. es wurde an...
Hallo, evtl könnt Ihr mir helfen. Eine Kundin von mir hat letztes Jahr eine Sonnenlampe in meinem Geschäft gekauft, eine kleine Stehlampe mit einem 130W ESL, Tageslichtweiß mit E27. Jetzt ist das...
Nachdem bei meinem Stromanbieter gerade wieder eine Stromerhöhung stattgefunden hat und eine weitere fürs neue Jahr ansteht, will ich jetzt mal Nägel mit Köpfen machen: Ein/Ausschalter müssen...
Neue Infos zu Windows Plattformen! Microsoft Platformen verfügbar: Windows Azure Platform, Windows 7, Windows Server 2008 R2, Microsoft SharePoint 2010, Microsoft SQL Server 2008 R2, Microsoft...
Ich habe hier eine defekte WD-Festplatte. Sie ist ein Monat alt und schon kaputt. Ich muss Sie jetzt zu Western Digital senden und dabei die Versandkosten tragen. Ist das normal? Ich kann doch nichts...
Google hat es gemacht: das Bildmaterial von 20 deutschen Städten ist jetzt in Streetview eingebaut. Erst vor drei Tagen hat Google angekündigt, dass es bald passieren wird und sich dabei auch gleich...
hallo erstmal kann uns bitte jemand diese Frage beantworten, wie schreiben bald eine Arbeit darüber und wir verstehen garnichts : bitte schnell um Antwort lg fatima Jessica und Amina
Heute gehört der Computer unverzichtbar zur modernen Gesellschaft dazu. Doch vor gerade einmal 25 Jahren wurden die ersten Rechner von Microsoft noch belächelt. Dann brachte die Firma von Bill Gates...
Hallo! Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht,wenn ich eine Software aus dem dazugehörigen Ordner installiert habe.Wenn ich mir meine damit enstandene Sammlung von Ordnern ansehe komme ich doch etwas...