Hallo Leute Ich habe in meinem PC zwei Festplatten verbaut. Auf der ersten habe ich Windows Vista Ultimate installiert. Auf der zweiten ist Windows 7 und Windows XP installiert. Folgendes Problem:...
Wenn ich den Pc starte, dauert es 3 Minuen bis sich eine Internetseite öffnet. Pc : Packard bell Betriebssystem : Window XP Dsl: Bandbreite 6000 bei Vodafone Flatrate Festnetz Dsl
weil da ja nur premium User dort schreiben dürfen, koppel ich mal das aus für nicht Premium User mein Side advisor zeigt Grün bei Nickles , und ist im schönen Bereich
Intel hat jetzt das nach eigener Angabe einzigartige Literaturprojekt Über Morgen vorgestellt. Dazu wurden die Beststeller-Autoren Douglas Rushkoff, Ray Hammond, Scarlett Thomas und Markus Heitz...
Seit heute morgen ist Google Street View in Deutschland gestartet. Die ersten großen Städte Deutschlands darunter Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, Stuttgart, München... können nun per Browser...
Ich habe mir einen neuen Rechner kaufen muessen,meine alten Daten sind auch mit installiert wurden ,nun habe ich das Problem ,z.B. das TuneUp,mein Computerfritze der mir das alles installiert hatte...
Hallo, Jetzt kann man virtuell spazieren, zumindest in 20 grossen deutschen Städten. So nach Überschlag sind ca. ein zwanzigstel der Häuser in unserer Wohngegend verpixelt. Es sieht ziemlich...
Moin allerseits, ich habe hier schon oft gesehen, daß einige Benutzer des MN Forums den Windows 7 Leistungsindex ihres PCs an ihre Nachrichten angehängt haben. Wie funktioniert das? Wie bekomme ich...
Moin Leutz, ich habe hier einen schönen Winter-SCR, den Microsoft 2003 mal kurz angeboten hatte. Das Paket enthält die Winterbilder, die der SCR benötigt. Es könne aber auch eigene Bilder...
Es wird eine Mac fuer 241000 Dollars versteigert. Leider die Seite in Spanisch, aber macht ja nichts, Bilder sagen mehr als Worte. http://nortedigital.mx/noticias/negocios/16642/ Ich habe versucht die...
Hallo Leute. Besteht die Möglichkeit auch Dinge im Anzeigenforum anzubieten die nicht mit Computer zu tun haben? Würde sonst gerne Topinambur aus meinem Garten anbieten. Sind auch sehr gut für...
Schon länger wird vermutet, dass der Microsoft Chef einen Twitter-Account hat. Jetzt hat Steve Ballmer sich geoutet und das öffentlich zugegeben. Tatsächlich zwitschert Ballmer schon länger und es...
Auch präzise Suchanfragen bei Google arten oft in Nerven zermürbender Klickerei aus. Nicht selten werden ganz oben Treffer mit vielsprechender Beschreibung aufgelistet, die sich beim Anklicken als...
Wenn etwas in Wikipedia steht, dann ist das für viele die Wahrheit. Und wenn ein Unternehmen wie Google mit seinem Dienst Google Maps die Welt zeigt, dann gehen wohl auch die meisten davon aus, dass...
Die Filmstudios geben sich alle Mühe, um die Verbreitung neuer Spielfilme in Internet-Tauschbörsen zu verhindern. Und es gibt auch schon diverse Überwachungsmethoden mit denen verhindert werden...
Ich hab mir mal wieder eine neue Tastatur gegönnt, beziehungsweise hatte keine andere Wahl. Die vorherige wurde wie ihre Vorgänger mit einer versehentlich umgeworfenen Bierflasche geduscht. Eine...
Das rasante Wachstum von Facebook basiert auf einem primitiven Kettenreaktions-Mechanismus. Sobald sich jemand bei Facebook anmeldet, wird er gequengelt, Facebook seine Email-Adressbücher...
Hallo Leute. Meine Freundin hat einen Laptop mit Vista drauf. Die ewige Nerverei von Vista mit endlosen Klickorgien leid will sie nun doch XP benutzen. Das Problem dabei ist nur, dass nur Vista darauf...