Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Internetzugang

von teo007 am 3 Antworten

Wenn ich den Pc starte, dauert es 3 Minuen bis sich eine Internetseite öffnet. Pc : Packard bell Betriebssystem : Window XP Dsl: Bandbreite 6000 bei Vodafone Flatrate Festnetz Dsl

Forum Allgemeines

MAC

von Prosseco am 6 Antworten

Es wird eine Mac fuer 241000 Dollars versteigert. Leider die Seite in Spanisch, aber macht ja nichts, Bilder sagen mehr als Worte. http://nortedigital.mx/noticias/negocios/16642/ Ich habe versucht die...

Forum Allgemeines

Frage zu Kleinnzeigen

von christian t am 9 Antworten

Hallo Leute. Besteht die Möglichkeit auch Dinge im Anzeigenforum anzubieten die nicht mit Computer zu tun haben? Würde sonst gerne Topinambur aus meinem Garten anbieten. Sind auch sehr gut für...

Forum Nickles Blog

Eine neue Tastatur

von Michael Nickles am 79 Antworten

Ich hab mir mal wieder eine neue Tastatur gegönnt, beziehungsweise hatte keine andere Wahl. Die vorherige wurde wie ihre Vorgänger mit einer versehentlich umgeworfenen Bierflasche geduscht. Eine...

Forum Monitore und Displays

Laptop Display mit Pc

von christian t am 7 Antworten

Hallo Leute. Meine Freundin hat einen Laptop mit Vista drauf. Die ewige Nerverei von Vista mit endlosen Klickorgien leid will sie nun doch XP benutzen. Das Problem dabei ist nur, dass nur Vista darauf...