Bereits seit einigen Tagen macht Google mit komischen Logos darauf aufmerksam, das bald was Spektakuläres passieren wird. Und das scheint sich jetzt gerade zu ereignen. Bei Aufruf von...
Der Bitkom ist mit einer Studie jetzt mal der Frage nachgegangen, wie viel Zeit wir täglich im Internet verplempern . Ergebnis: Durchschnittlich 135 Minuten am Tagen surfen Internetnutzer, jeder...
Hallo, seit langer Zeit verwende ich schon die UBCD4WIN. Nun wollte ich mir eine neue Verion brennen. Es gibt zwar im Internet eine fertige ISO Datei, die ich aber nicht nach meinen Wünschen ändern...
Alle fast alle reden über Win 7 und spekulieren über Win 8. Letztens wurde irgendwo noch ein Artikel über Win 8 gelöscht. Aber hier sind schon reichlich Informationen darüber....
Der Kampf gegen Online-Kriminalität scheint aussichtslos zu sein. Der Bitkom liefert in Kooperation mit dem Bundeskriminalamt jetzt erschreckende Zahlen und Fakten. Demnach werden Online-Betrüger...
Liebe Gemeinde! Im Internet fragt man sich ja eigentlich dauernd, ob die Leute, deren Ergüsse man da gerade liest, noch alle Latten am Zaun haben. Aber das ist ja im wahren Leben auch nicht anders....
Mein Kumpel Harry teilte grad mit, dass er vor seinem Haus einen Schlüssel mit Schild gefunden hat. Auf dem Schild steht Beimer 1. OG und drunter die Email-Adresse www.familie-beimer.de: Dort gibt es...
Ich möchte einen neuen Pc zusammenbauen. War hier in DD bei diversen Händlern und die Drehen einem ein GIGABYTE-Mainboard an! Das einzig geniale oder halbwegs vernünfige Angebot hat CONRAD gemacht...
Beim Domain-Dealer Sedo ist aktuell die wohl wertvollste Internetadresse der Welt zu ergattern: sex.com. Vorausgesetzt natürlich, man hat das nötige Kleingeld parat. Sedo geht davon aus, dass die...
Microsoft hat gerade eine Pressemitteilung rausgelassen, in der die auf der IFA vorgestellten Neuerungen erklärt werden. Ich bin grad zu faul das zu bearbeiten und lasse die Meldung im Originaltext...
Der will wircklich den markt beherrschen. http://www.magnus.de/news/apple-bringt-mit-ping-einen-facebook-konkurrenten-fuer-musik-an-den-start-1008281.html Gruss Sascha P.S. Naja sicherlich nur die...
Ich bin megastinksauer. Und zwar wegen diesen beiden Dingern hier: http://www.nickles.de/user/images/14/2010-wc-01.jpg Es ist Freitag, 14 Uhr und ich fahre jetzt in den Toom-Baumarkt, wo sie diesen...
Hallo, Ich habe die CD vom Scanner hp 4400c eingelegt, installiert, anschließend den Scanner angeschloosen aber er wurde nicht erkannt .Wie kann ich den Scanner wieder zum Laufen bekommen.gibt es...
Demnächst wird Google das Fotomaterial zwanzig deutscher Großstädte in Streetview veröffentlichen. Ab sofort gibt es - wie von Google versprochen - für alle die Möglichkeit, ihr Haus...
Wegen Betrugs der Steuerzahler in den USA, wurde der PC-Hersteller HP jetzt zu einer Strafe von 55 Millionen Dollar verdonnert. Rund sechs Jahre hat die Justiz ermittelt um rauszukriegen, dass HP bei...
Die Lower Merion High School in Pennsylvania vermietete Schülern günstig Notebooks. Auf denen war eine Spionage-Software installiert, mit denen die Administratoren die Schüler über die...
Eine neue Studie des Bitkom bestätigt, was sich jeder eigentlich leicht selbst denken kann: digitale Geräte haben analoge Unterhaltungselektronik verdrängt. Digitales Zeugs hat inzwischen 95...