Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AMD

von Prosseco am 20 Antworten

Fuer die AMD liebhaber. Ich war oder besser gesagt nie ein AMD/ATI fan. Auch wenn die Prozzy s billiger sind wie die von Intel. Habe auch 2 AMD Maschinen, nur in vergleich mit mein anderer E6750, bei...

Forum Allgemeines

USB-Stick relative Pfadangabe

von AlfUlm am 6 Antworten

Hallo Nickles-Spezialisten, ich steh auf dem Schlauch mit einem wahrscheinlich simplen Problem ! Ich habe auf dem USB-Stick einige Tools eingerichtet, welche auch funktionieren. Gehe ich aber an einen...

Forum Allgemeines

Betrifft Antipform 1.33

von NURAM am 2 Antworten

Guten Tag ich habe da mal so eine Frage ich habe es mehre male versucht Antiphorm irgend wo Download bis ich hier einen link bekommen habe nach anfrage warum kann man einige Software so licht...

Forum Allgemeines

Microsoft

von Prosseco am 2 Antworten

So ein schwachsinn wieder mal. MS hat recht und sonst nichts. Die kleine Fische oder personen wo das Geld nicht haben, haben die schuld nicht. Sondern die Oberheinis, die aufgrunddessen kostenlos...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Thema abhaken

von gelöscht_268748 am 5 Antworten

Hätte ja gerne, und damit bin ich anscheinend nicht allein ein Thema als beantwortet abgehakt. Nur erscheint diese Möglichkeit nicht es gibt: bearbeiten, löschen, abonnieren. Muß ich jetzt noch...

Forum Allgemeines

Mexiko

von Prosseco am 2 Antworten

Vorsicht Spanisch oder Castellano. http://www.imagenesypensamientos.com/ Man mus nich Spanisch koennen, um zu probieren. Gruss Sascha

Forum Allgemeines

Vorschaufenster

von jüki am 12 Antworten

Ich hab manchmal bis zu 4 PCs zugleich laufen. Umschalten kann ich die mit einem KVM- Switch. Nun hätte ich es gern, das ich da wahlweise von den nicht direkt angeschaltetem PC ein Vorschaubildchen...