Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Monitore/Mainboard/Grafikkarte. Also folgendes: Meine Mutter hat einen betagten Rechner mit 17 Röhren-Monitor. Aus Platzgründen will sie nun einen TFT,...
Falls einige von Euch Ihre Ebay-Einstellungen schon länger nicht mehr angeschaut haben, wäre es nun event. ein guter Zeitpunkt es nachzuholen - siehe:...
Fuer die AMD liebhaber. Ich war oder besser gesagt nie ein AMD/ATI fan. Auch wenn die Prozzy s billiger sind wie die von Intel. Habe auch 2 AMD Maschinen, nur in vergleich mit mein anderer E6750, bei...
Hallo Nickles-Spezialisten, ich steh auf dem Schlauch mit einem wahrscheinlich simplen Problem ! Ich habe auf dem USB-Stick einige Tools eingerichtet, welche auch funktionieren. Gehe ich aber an einen...
Bereits die Veröffentlichung der geheimen Dokumente vom Krieg in Afghanistan brachte das US-Militär auf die Palme. Dabei wurden über 91.000 Militär-Berichte über Wikileaks veröffentlicht und...
hallo fans, habe acronis 2009 auf dem rechner unter xp.beim starten des programms kommt die meldung: programm muss inst. werden trotzdem es aber vorhanden ist. wenn ich es über system/software...
Guten Tag ich habe da mal so eine Frage ich habe es mehre male versucht Antiphorm irgend wo Download bis ich hier einen link bekommen habe nach anfrage warum kann man einige Software so licht...
und zwar für 7.7 Mrd Dollar. Nun ist mir auch klar wieso der Konzern in dem ich arbeite, auf einen anderen Sicherheitsanbieter umschwenkt . Wobei doch McAfee so günstig war.
So ein schwachsinn wieder mal. MS hat recht und sonst nichts. Die kleine Fische oder personen wo das Geld nicht haben, haben die schuld nicht. Sondern die Oberheinis, die aufgrunddessen kostenlos...
Zugegeben, schon etwas älter diese Ausgabe. Aber ich denke, der Artikel über den BND ist nach wie vor recht lesenswert. Das betrifft eigentlich fast alle Artikel der aller Ausgabe n Vor allem der...
Hätte ja gerne, und damit bin ich anscheinend nicht allein ein Thema als beantwortet abgehakt. Nur erscheint diese Möglichkeit nicht es gibt: bearbeiten, löschen, abonnieren. Muß ich jetzt noch...
Vor einer Woche kam raus, dass HP die US-Behörden und damit auch die Steuerzahler beschissen hat. Bei Regierungsaufträgen wurden im Vergleich zu denen von Privatunternehmen überhöhte Preise für...
Mit der Ehrlichkeit im Internet nehmen es viele nicht allzu genau. Im Januar belegte eine Studie, dass viel geflunkert wird siehe 12 Millionen Deutsche lügen im Internet . Allerdings gibt es auch...
Tach, allerseits, im Rahmen regelmäßiger Systempflege deinstalliere/lösche ich die im Gerätemanager als nicht mehr aktiv hellgrau markiert angezeigten Komponenten. Hat noch nie zu Problemen...
Die Deutschen sind im Internet ein verlogenes Pack . Bereits im Januar führte der Bitkom eine Umfrage durch, aus der sich hochrechnen ließ, dass rund 12 Millionen Deutsche im Internet schon mal...
Hallo, weis nicht mehr weiter, mit 16 bit System. System: Win xp prof. SP3, 2,5 GB Ram, 1,8 Ghz Betroffenes Programm: D-Base IV und Excel 4.0 Problem: 99 Speicherauslastung bei verwendung von D-Base...
Ich hab manchmal bis zu 4 PCs zugleich laufen. Umschalten kann ich die mit einem KVM- Switch. Nun hätte ich es gern, das ich da wahlweise von den nicht direkt angeschaltetem PC ein Vorschaubildchen...
Es gibt ein neues Feature auf Nickles.de. Vor einiger Zeit hab ich Euch hier im Wohnzimmer ein Experiment vorgestellt siehe Ein Experiment für Nickles.de . Aus dem Experiment ist jetzt eine nutzbare...