Fotos sind schon lange nicht mehr das, was sie einmal waren. Bereits vor 25 Jahren ging es mit der elektronischen Bildberbeitung und -Manipulation richtig los. Leisten konnten sich das allerdings nur...
hallo vista-user, ich habe seit neuestem mindestens 3 wochen auf einer partition einen ordner namens Time Explorer Storage indem sich metadata-dateien und cdp.Metadata dateien befinden. ich habe diese...
Externe USB-Festplatten sind bereits seit geraumer Zeit ein Ärgernis. Selbst die bislang schnellste USB 2.0 Schnittstelle sogenanntes High-Speed USB kann theoretisch gerade mal 480 MBit/s schaufeln,...
Von Suchmaschinen gefundene Links führen typischerweise stets oben zum Beginn der jeweiligen Seiten. Das ist oft unpraktisch, wenn eine Seite viele Infos enthält und das Gesuchte sich weiter unten...
Ich habe in meinen Rechner 2 Festplatten. Eine für Windows und eine für Linux Mint Linux stellt mir aber immer die Uhrzeit im BIOS 2 Stunden zurück. Kann man das irgendwie synchronisieren. Hab...
Schon seit einiger Zeit bastelt die Evangelische Kirche in Deutschland an ihrem Internet-Portal evangelisch.de. Anlässlich des Bibel-Twitter-Rekords siehe Weltrekord: Komplette Bibel in 10 Tagen...
Hallo bei meinem SilverCrest Video Grabber ist das Manual als .chm Datei auf der CD. Ausdrucken kann man nur einzelne Kapitel. Gibt es eine Möglichkeit, Das komplette Handbuch auszudrucken? Wenn ja,...
Hallo Leute, habe einen SanDisc USB Stick erworben. Dieser hat zwei Partitionen. Eine enthält die U3 software. Dort gibt es auch einen Schalter mit dem man diese deinstallieren und die Partitionen...
Gestern Abend hab nach längerer Zeit wieder mal meine Ibanez PS10 aus dem Koffer geholt. Die Gitarre haben mir meine Eltern vor 30 Jahren geschenkt. Auf der habe ich gelernt und sie hat für mich...
Gerade erst hat Microsoft mit seiner neuen Suchmaschine Bing losgelegt. Jetzt geht es bereits in Richtung Version 2.0. Die kümmert sich unter anderem um Analphabeten. Und das scheint bitter nötig zu...
Am 19,9, änderte ich die Überschrift eines Artikels auf meinem Laptop. Die Änderung wurde auch auf dem Desktop angezeigt. Am anderen Morgen war das Symbol auf dem Desktop verschwunden und mit ihm...
Ein Verwandter von mir möchte über einen längeren Zeitraum Jahre immer zu einem definierten Zeitpunkt aller 24 Stunden mit einer Webcam Aufnahmen eines Objektes machen. Den PC zu einem definiertem...
Der Mitteldeutsche Rundfunk MDR ist laut Focus stinksauer auf Twitter. Auf dem Kurztext-Blogging-Dienst gibt es seit einiger Zeit einen Twitter-Teilnehmer namens udoreiter siehe twitter.com/udoreiter...
Hallo Dieses Dings finde ich neuerdings auf fast jedem Buch auf, welches ich mir kaufe. Was ist das, sind darauf irgendwelche Informationen gespeichert?? Ist das ein Code?? Es scheint so ein papierner...
Soeben erschien die neue v12 des beliebten Defragmentierungsprogrammes von O O Defrag: http://www.oo-software.com/home/de/ Kostenpunkt: 50 Euros. Aaaaber: Ich kaufte vor 14 Tagen bei Amazon eine O O...