Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Werbung

von Prosseco am 7 Antworten

Da heult doch sicherlich die Medienindustrie bei solche Daten. Denn Kunden nur mit Werbung voll bombardieren, bis er endlich zahlt....

Forum Allgemeines

Birddi

von Prosseco am 2 Antworten

Tja, da wurde eine Kopie des Twitter zum Leben erwacht. Es wurde in Argentinen programmiert. Man hatte keine Lust auf Twitter, da ja nur in Englische Sprache verfuegbar ist. Somit hat man es in...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Das "N" von Nickles

von Dieter66 am 14 Antworten

Hi Freunde, In meiner Lesezeichenliste erscheint Nickles mit einem gelben N auf rotem Grund im Kreis. Wenn ich das Lesezeichen auf den Desktop kopiere, erscheint als Icon das FireFox Symbol. Wie...

Forum Allgemeines

Softwarepatent II

von Prosseco am 5 Antworten

Heftig, jetzt auf einmal kommt alles raus. Mich wundert es ziemlich, das wieso jetzt. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,653659,00.html Gruss Sascha

Forum Allgemeines

Test von mk

von gelöscht_21112 am 1 Antwort

test vvon und Software sind normal. Seit 10 Jahren hilft Nickles.de kostenlos aus der Patsche wenn die Kiste spinnt, zigtausend Probleme wurden bereits gelöst und Fragen geklärt! Auch Dir können...