![](https://www.nickles.de/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Allgemeines-(pixabay)-paperclip-702243_960_720.jpg)
Adfadf
von gelöscht_21112 am 1 Antwortasdfa
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
asdfa
Da heult doch sicherlich die Medienindustrie bei solche Daten. Denn Kunden nur mit Werbung voll bombardieren, bis er endlich zahlt....
Fetzen hat im VIP-Bereich kürzlich die Frage gestellt, wer eigentlich der Typ über mir ist. Die Rede ist von den Bildern, die sich links auf der Mitglied werden Seite auf Nickles.de befinden. Ok....
Seit einiger Zeit erscheint nach dem Einloggen ins Internet aber auch ohne Internet der Desktopinhalt also der Bildschirminhalt mehrfach und zwar um wenige cm veschoben. Das Unangenehme dabei ist,...
Mit zwei Jahren Verspätung kommt Amazons Ebook-Reader Kindle jetzt auch in Deutschland auf den Markt. Käufer des Readers werden sich allerdings wohl erstmal mit englischsprachigen Büchern begnügen...
Über 17 Jahre soll die Produktion des jüngsten Guns N Roses Album Chinese Democracy gedauert und Millionen Dollar gekostet haben. Der 28jährige Blogger Kevin Cogill wurde geschnappt, als er neun...
Tja, da wurde eine Kopie des Twitter zum Leben erwacht. Es wurde in Argentinen programmiert. Man hatte keine Lust auf Twitter, da ja nur in Englische Sprache verfuegbar ist. Somit hat man es in...
Hallo Folgende Frage: Habe etwas bei einer Firma ganz in der Nähe von Heidelberg bestellt. Es wurde via UPS auf den Weg nach Mannheim, dem Zielort, gebracht. Über die Sendungsverfolgung konnte ich...
Hallo Experten, ich möchte aus zwei mir vorliegenden Filmen ein Projekt erstellen, mit Pinncale Studio 11 . Der eine Film wurde von einem DV-Camcorder berspielt und lieg als AVI-Datei vor. Der zweite...
Hallo zusammen! Nächsten Dienstag, 13. Oktober ist wieder Patchday bei Microsoft - an und für sich nichts Ungewöhnliches, alle Wochen wieder. Neu ist aber: Diesmal ist zum ersten Mal Windows 7 mit...
Das Verwaltungsgericht Wiesbaden hat entschieden, dass das BKA keine Sperrlisten an die Provider herausgeben darf, so lange die gesetzliche Grundlage dafür fehlt. Von BKA-Chef Ziercke fordern die...
Hi Freunde, In meiner Lesezeichenliste erscheint Nickles mit einem gelben N auf rotem Grund im Kreis. Wenn ich das Lesezeichen auf den Desktop kopiere, erscheint als Icon das FireFox Symbol. Wie...
Heftig, jetzt auf einmal kommt alles raus. Mich wundert es ziemlich, das wieso jetzt. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,653659,00.html Gruss Sascha
Derzeit brodelt die Gerüchteküche rund um nVidia. Für die neuen Intel-Sockel darf das unternehmen aus Santa Clara keine Chipsätze anbieten und für die AMD Plattform lohnt es sich angeblich auf...
Mein Cover hat die Datei BMP möchte diese in JPEG umändern wie geht das
http://www.verivox.de/nachrichten/chip-testet-betriebssysteme-windows-7-besser-als-mac-os-und-linux-46386.aspx Die Entscheidung für Windows 7 brachte demnach die Kategorie Sicherheit : Mac OS und...
Hallo, liebe Experten! Mit der neuen MS Security-Software habe ich auch mein externes Laufwerk überprüft. Das dauerte überraschend lange, weil in einem verborgenen Ordner eine Software gefunden...
test vvon und Software sind normal. Seit 10 Jahren hilft Nickles.de kostenlos aus der Patsche wenn die Kiste spinnt, zigtausend Probleme wurden bereits gelöst und Fragen geklärt! Auch Dir können...
Hallo zusammen Habe mir fürs Internet einen neuen PC gegönnt, allerdings war vom alten noch ein WINXP Prof SP1 vorhanden Glücklicherweise hatte ich beim Verlassen des Ladens den Vermerk auf der...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde! Soll einer Freundin im hohen Norden bei PC Einstellungen behilflich sein. Start- Alle Programme- Remoteunterstützung. Gelesen, daß dies nur funktioniert, wenn wir das...